Frage von zurioioio, 129

ist pepsi gesund?

jeder sagt coca cola ist nicht gesund aber was ist mit pepsi

Antwort
von TheAllisons, 83

Ist genauso, enthält in einem Liter etwa 20 Stück Würfelzucken, also nicht Zuviel trinken

Antwort
von WozuDennNur, 86

Was ist das für eine Frage? Du brauchst nur mal auf das Zutatenverzeichnis schauen, dann weißt du es...

Antwort
von selimmm0020, 69

Beides Cola, Unterschied gleich null (höchstens vom Geschmack her). Cola in großen Mengen ungesund, kleine Mengen sind nicht dramatisch.

Antwort
von MrHilfestellung, 67

Ebenfalls ungesund.

Antwort
von user023948, 47

Dieser ganze Krams (Fanta, Sprite, Cola...) ist todes ungesund!

Antwort
von rockglf, 55

Pepsi ist auf jeden Fall gesünder, weil da ja kein Coca drinnen ist.. du hast ganz ganz dringenden Nachholbedarf

Kommentar von nanno99 ,

Coca...???

Kommentar von rockglf ,

Ja, in Coca Cola ist Coca drinnen; Ist quasi als würde man Cocain zu sich nehmen. Deswegen sind auch so viele Leute süchtig danach.. 

Kommentar von user023948 ,

Das war Ironie du Honk! @nanno99

Kommentar von rockglf ,

Danke @Harevole ;)

Antwort
von Kapodaster, 55

In dieser Hinsicht unterscheiden sich die Rezepturen wenige, als man annehmen mag xD

Pepsi ist genauso ungesund wie Coca. Und die Eigenmarken der Discounter auch.

Antwort
von detel12, 47

Das ist nicht viel weniger ungesund!!

Antwort
von DukeSilver, 58

Ja, Pepsi ist sehr gesund. Ich ernähre mich seit Jahren ausschließlich von Pepsi und Bifi Ranger und kann nur positives berichten.

In der ersten zeit kommt man in ein kleines Tief, aber nach etwa zwei Monaten geht's auf einmal Bergauf.

Ich habe mich zuerst viel fitter gefühlt, mein Übergewicht ist weg gegangen und darunter ein gestählter Muskelkörper zum Vorschein gekommen.

Dann sind meine Augen besser geworden.

Ich brauche gar keine Brille mehr.

Auch meine Noten in der Schule haben sich enorm verbessert, obwohl ich ganz aufgehört habe zu lernen. Es reicht, dass mann mir was sagt, und ich kann es für immer behalten.

Aber am meisten hat sich bei den Frauen getan.

Spätestens nach 6 Monaten war der Wandel nicht mehr Abstreitbar.

War ich vorher nur der looser, mit dem niemand etwas zu tun haben wollten, reißen sich die Frauen jetzt nur noch so um mich. Das meine ich ernst. Ein zwei mal die Woche muss ich zur Polizei als zeuge, weil sie sich wieder um mich geschlagen haben.

Antwort
von daCypher, 43

Pepsi ist im Prinzip dasselbe, nur dass ein anderer Name drauf steht. Auch ungesund.

Antwort
von Lalla5, 40

Der selbe Sche** genauso ungesund

Antwort
von Mignon2, 33

Pepsi ist nicht besser als Cola! Es ist nur ein anderer Name.

Antwort
von Healzlolrofl, 34

Genau der gleiche Mist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten