Ich bin ja ein kleiner Mann nur, was soll ich davon halten das in unserer Gesellschaft gern große Männer für Macht und kraft und Status sprechen?

3 Antworten

Nicht die Länge des Körpers ist entscheidend, ob ein Mann in eine Machtstellung kommt, sondern , das was er im Kopf hat und welchen Willen er einsetzen kann.

Denke an Napoleon !!

ansosten gillt: Schuhmacher bleib bei deinen Leisten.

Der Putin ist doch auch nicht groß

Schumach3r
Fragesteller

Ja aber ist das jetzt ein schöner vergleich? Der wird von den westlichen Ländern nicht respektiert, ist das schön? Ok ich bleib da eh neutral und möchte mich nicht auf eine seite stellen aber trotzdem, ich denke da gehören noch ein paar dazu die diese krise zu verschulden haben

Stultus97  05.07.2023, 21:02
@Schumach3r

Putin ist doch in Ordnung wenn man sich unsere Regierung oder den Selenksi anschaut. Was das mit der Größe zu tun hat weiss ich immernoch nicht, auf dem Trump wird doch auch rumgehackt.

1,70m reichen doch für einen Mann, Emmanuel Macron, Rishi Sunak, Olaf Scholz, Luiz Lula da Silva und Wladimir Putin sind auch nicht grösser.