warum trennen sich Frauen von wirklich gute Männer um bad boy zu haben?

9 Antworten

Nun die "guten Männer" sind wohl häufig auch etwas langweilig. Wenn sie noch schlecht im Bett sind, wird es öde.

Den "Bad Boy" begleitet der Reiz des Verbotenen. Außerdem treten sie sehr dominant auf. Das ist gegenüber den Guten ein deutlicher Kontrast. Der "Bad Boy" bestimmt bei sexuellen und anderen Abenteuern, wodurch sie diese nicht verantworten muss. Der Macho führt, sie genießt.

Weil diese "guten" Männer nicht wirklich gut sind sondern einfach nur Waschlappen.

Ich denke übrigens nicht dass jeder betrogene Mann ein Waschlappen ist,
ich denke dass die Männer die du als "wirklich gut" betrachtest Waschlappen sind.

Ein wirklich guter Mann hat Richtung, Selbstachtung, lässt sich nicht kontrollieren, bleibt ehrlich zu sich selbst, ist authentisch, und versteckt seine Absichten nicht- ganz im Gegenteil, er stellt Bedingungen, hat Anspruch, und weiß dass er nicht darauf angewiesen ist es jemanden recht zu machen denn die Welt ist groß, und Chancen gibt es überall.

Schwache Männer hingegen lassen das meiste oder alles davon vermissen,
und ihre Nettigkeit ist dann keine Tugend, sondern kriecherische Manipulation um durch die Hintertür zu bekommen was sie eigentlich wollen.

Ein Badboy ist ein ungeschliffener Diamant. Lieber ein Mann der etwas zu grob, zu rau, zu ungehobelt ist, als ein Mann der wie wachs in deinen Händen zu formen ist.
Einen wirklich guten Mann will keine Frau loswerden, und nur die wenigsten würden da auf die Idee kommen fremdzugehen.

Weil der "Bad Boy" anscheinend interessanter ist.

*Luft hol* Aaaaaaalso:

-Badboys wirken attraktiv, da sie stark und selbstsicher wirken - sie rennen keinem hinterher und machen so ihr eigenes Ding.

- Durch ihr dominantes Auftreten wirken sie "männlich" und erleichtern es der Frau, sich fallen zu lassen, sich führen zu lassen auf entspannt und sicher und unterstreichen so ihre Weiblichkeit

- Die meisten wollen das, was sie nicht haben können....es ist der Reiz.
- Rein evolutionär; Frau erhofft sich geilen Seggs und genauso starke Nachkommen
- Wir interpretieren Badboys als Ideal, da wir ihnen beschützerische Eigenschaften zuschreiben und Dominanz, sie wissen ja was sie tun und haben keine Scheu, sich auch mal für uns zu maulen
- Dem auftreten wird unterbewusst Erfolg zugesprochen...auch evolutionärer Aspekt
- Ein Rebell/gebrochener Mann, der sich ausgerechnet von mir heilen und ändern lässt...ich bin DIE EINE, traumhaft.

So einiges spricht "dafür"....auch wenn viele negativ Beispiele unter den Tisch gekehrt werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Naja, bei Männern ist das ähnlich. ^^

Viele Männer stehen auch auf verrückte oder crazy Frauen um dann psychisch unterzugehen, weil sie dann Borderline haben usw.

Frauen auch. Man findet das reizend was man selbst nicht ist. Und bei Frauen kommt evolutionär noch die Geschichte mit dem Nachkommen und ein bad boy wird von vielen "netten Jungs" umgangen. Das schützt das Nachkommen. ^^