Warum suchen sich Frauen Bad Boys, aber heulen rum wenn es nicht passt?

9 Antworten

Weil sie ein Mangelndes Selbstwert haben... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...Und ich denke du solltest auch an deinen Selbstwert arbeiten...Kann dir auch nicht schaden. Es reicht einfach, dass du eine eigene Meinung hast und eigene Werte. Das ist anziehend. Vor allem eigene Pläne und Ziele.

Das ist attraktiv und nicht in dem Mann Spielchen spielt oder so tut als ob...

Nice Guy und Bad Boy sind keine Attraktiven Männer...Klingt auch viel zu sehr nach Maske. Es ist realistischer wenn man beides kombiniert. Man ist nicht immer Nett und auch nicht immer Provokant.. Du kannst eine Frau mal liebevoll Necken und danach kannst du ihr ein ehrliches Kompliment geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heiskalt17  18.01.2020, 15:32

absolut richtig

Hi.

Also ich hab mir das immer so erklärt, dass ein "Bad Boy" sie anzieht. Unterschwellige Attraktion, das ist mächtig! Dass die Gesellschaft und die Popkultur sie aber dressiert haben, auf "Softies" zu stehen. Daher kommt das Ding aus Anziehung und Misstrauen. Wenn sie jetzt generell Erfahrung hat, schlechte Erfahrung mit "Bad Boys" hat oder schon mal nen "Mann" (also Herz & Rückgrat, nicht nur Rückgrat) kennen gelernt hat, dann klappt die "Bad Boy"-Anziehung mitunter gar nicht mehr.

Mir nach wollen sie Dich auch nicht ändern. Sie wollen testen, ob Du bei Deinen Grundsätzen, bei Deiner Persönlichkeit (oder Rolle) bleibst. Bleibst Du das, dann warst Du authentisch. Und dann hast Du Dir die angemaßte Führungsrolle und die Freiheitsgrade "verdient". Bleibst Du das nicht (also "lässt Du Dich ändern"), dann nicht. Und deswegen verlieren sie Interesse, nicht, weil das Projekt erledigt ist.

  • Die Attraktion von Badboys liegt eher im sexuellen Bereich, aber irgendwann setzt natürlich auch der Verstand ein und da schneiden Badboys logischerweise schlecht ab.
  • Frauen suchen unbewusst gewiss maskuline Männer mit Selbstbewusstsein, Souveränität, Entscheider-, Macher- und Führungsqualitäten. Sie suchen zugleich aber auch Warmherzigkeit, Verlässlichkeit, Fürsorge und vor allem Verbindlichkeit ("committment"). Sie wollen sich geborgen fühlen und nicht ständig Angst haben, dass er fremdgeht, über sie bestimmt oder kaltherzig reagiert.
  • Was genau verstehst du eigentlich unter Badboy? Macho-Gehabe? Untreue? Wechselnde Partnerinnen? Bitte definiere das mal etwas genauer, damit ich weiß, wovon du genau redest.
  • Bist du wirklich genau so ein Badboy? Oder spielst du ihn eher? Willst du so sein? Gibst du dich so?

Weil sie bei BadBoys weniger mit dem Kopf denken, sondern eher mit weiter unten gelegenen Körperregionen. Und weil sie wohl meinen, SIE wären für den Betreffenden natürlich die absolute Ausnahme und er würde ausgerechnet dann nach ihrer Pfeife tanzen wollen, weil SIE natürlich die MAcht haben, das bei ihm komplett zu verändern und umzudrehen.

"Nette" Typen landen eher in der Freudeszone. Die haben ja so viel Vertständnis, man kann sich so schön ausheulen, weil sie ja so gut zuhören können... Aber GEIL werden viele Frauen eben nur durch das komplette Gegenteil.

heiskalt17  18.01.2020, 11:35

quatsch. eine Badboy nimmt sich einfach die Frau. Sie selbst sind ja meistens damit überfordert.

Und der liebevolle Typ der hat genau sowenig Plan wie es läuft wie die Frau selber.

und dann muss die Frau natürlich heulen etc, weil sie wieder keinen Mehr hat.

immer das selbe Spiel.

Wenn die Frau selber soviel Erfahrung hätte um sich einfach einen neuen im Club zu suchen und mit nach haus zu nehmen, dann würde sie sich dadrüber sicherlich nicht soviele Gedanken machen und auch nicht heulen etc.

oder kennst du nicht die Frauen die dann immer versuchen den Mann zu ändern? Ja warum wohl weil er es so machen soll wie sie es wollen.

Weil sie selber es nicht können.

Daher der ganze psychokrieg.

Die brauchen ihren Bello der alles für sie macht und tut-

Nachhaltiger  18.01.2020, 11:38
@heiskalt17

Sehr eigenwillige Interpretation. Das mag vielleicht bei einigen Fällen so sein. Eine Erklärung des Verhaltens für die Mehrheit ist es aber meiner Meinung nach nicht. Denn es ist schon Blödsinn, dass nette Männer generell "keinen Plan" haben. Vielmehr WOLLEN viele Frauen einfach "genommen" werden, weil sie zu bequem sind, ggfs. auch selber mal aktiv zu werden. Und auch dann nehmen sie nicht unbedingt die lieben.

heiskalt17  18.01.2020, 11:42
@Nachhaltiger

das ist das extrem beispiel: das zwischen gibt es facetten und Übergänge. Die eine mehr die andere weniger.

ja genau sie wollen genommen werden weil sie es selber nicht drauf haben und daher schieben sie alles ab.

genau richtig erkannt.

heiskalt17  18.01.2020, 11:40

und wenn Bello es nicht so macht wie sie wollen dann wird geheult und gefaucht oder dann werden die bockig,

Nennt man: herrchen-Hündchen Beziehung.

Der Nette Junge bekommt die Frau nicht weil er zu wenig bestimmenden ist .

Der Bad Boy bekommt solche Frauen aber muss dann auf ihren psychoterror ertragen. Weil sie die ganze Verantwortung immer auf ihn abwälzt und auch jegliche schuld.

Wer sich das antuen will bitte gerne.

heiskalt17  18.01.2020, 11:44
@Nachhaltiger

ich hatte das mal und seitdem erkenne ich das sehr schnell.

schlimm finde ich bei diesen Frauen dann auch dass sie Probleme die sie haben immer auf den Mann abwälzen und der sich immer für sie ändern soll. Das ist dann das warum sie Männer ändern wollen. Ändern damit sie sich selber nicht ändern müssen und an sich arbeiten.

Psycho Frauen sind das.

Nachhaltiger  18.01.2020, 12:50
@heiskalt17

Ja, meine letzte war auch so n Bastelhamster. Dabei bin ich das Gegenteil von "BadBoy". Aber ich bin eben auch ein erwachsener Mensch, der sich nicht mal eben "umerziehen" lässt. Wie gesehen, so gekauft! Wem das nicht passt - darf gerne von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

heiskalt17  18.01.2020, 13:35
@Nachhaltiger

dann hast du ja kein Problem.

Solchen Frauen musst du einfach abschießen. Das ist total verlorene Zeit.

Hühte dich mich mit Kinderwunsch bei solchen Frauen.

nö es liegt daran, dass sie selber nicht so sind wie du meinst. Eine Frau die wirklich mit sich im reinen ist sucht sich keinen Badboy. Diese Frau meidet solche Typen.

Habe mittlerweile auch schon ein deutliches Alter und ich kann aus Erfahrung sprechen es ist immer das gleiche.

Wenn sich Frau so einen Typen sucht, dann weil sie selber nicht anders ist. Eine Frau die was auf sich wirklich hält lässt sich nicht auf Dauer schlecht behandeln sondern geht dann.

Alle Frauen die ich kenne und kannte die bei solchen Badboys waren, waren auch selber auf der gleichen Ebenen wie die Männer.

d.h. es liegt weniger daran das sie sich die Badboys aussuchen, sondenr mehr daran das sie selber so sind.

bsp.

Zwischen einem Typ und seiner Freundin lief es schon lange nicht mehr. Er motzte immer rum und hielt sie klein. Sie lies es zu obwohl jeder sagte, dass sie ja so eine tolle Frau sei.

Soweit so gut. Ich lernte Sie kennen und wir hatten eine Affäre zusammen. Aber da wurden dann die Abgründe offenkundig. Die Frau konnte selber nicht sich umgehen. War oft schnell überfordert mit ihren Gefühlen, war oft eiskalt, motzte rum, schon die Schuld auf mich ab etc.

Sie war dem selben Level wie ihr Mann.

Mein Rat.

Such die richtige Frauen und nicht so "bitches". Schau dir nicht an was sie sagen sondern was sie tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung