Klischee: Frauen stehen auf Bad Boys?

11 Antworten

Frauen? Höchstes Mädels.

Sie finden Bad Boys darum scharf, weil sie hoffen, die Überzeugung haben, dass der Bad Boy wenn er in ihr die wahre Liebe gefunden hat, ihr gegenüber natürlich kein Bad Boy mehr ist. Das sind Sehnsüchte nach dem Motto: Mich und nur mich liebt er.

Was für ein Quatsch das ist, wird das Mädel dann schon noch einsehen lernen. Bad Boys, mit denen ein Mädel die große Liebe findet, gibt es nur im Kino.

Die meisten die ich kenne und ich selber stehen eher auf Gentlemans und weger auf die richtigen Bad Boys, ohne Respekt vor Frauen oder auf die Nice Guys die immer nur dass machen was sie denken uns gefallen würde, sondern einfach auf Männer die nett und respektvoll mit den Frauen umgehen, weil sie es wollen, aber auch nicht vergessen zu zeigen Interesse zu haben, was die Nice Guys oft nicht machen, weil sie oft kein oder fast kein Selbstbewusstsein haben und es stimmt die meisten Frauen wollen nicht auf ein Podest erhoben werden sondern auf der gleichen Stufe stehen wie der Mann. Zudem will man auch von den Männern hören was sie wirklich denken und nicht, dass sie so tun, als wäre alles perfekt, obwohl ihn etwas stört oder es ihm nicht gut geht. Das wichtigste ist es auf jeden Fall sich nicht zu verstellen, denn das geht immer nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was versteht man unter "Bad Boy" ... vernunft sollte schon auch dabei sein.

Aber ich persönlich habe auch mehr einen Bad Boy Zuhause habe diesen auch geheiratet. Was ich an meinem Mann liebe bzw was ich anziehend finde ... ist sein eigener Kopf. Er lässt sich nicht beeinflussen was andere sagen. Er tut nicht das was alle machen, sondern macht das was er möchte (aber mit Vernunft und nicht durch egoistisches Verhalten) dazu möchte ich keinen Partner der mir in den Arsch kriecht und mir immer recht gibt und tut was ich möchte. Wo ist da der Spaß? Sowas langweilt mich einfach nur, sowas hatte ich schon!! Ich muß mit einem Mann sachliche Diskussionen führen können und auch mal richtig Streiten können mit dem Motto er der Bad Boy ich die Diva ;) Aber Herzlichkeit ist mir auch wichtig, wir gehen zwar durch Höhen und Tiefen gemeinsam aber in gewisser Art ein kleiner Bad Boy gehört schon zu einem Mann ... wenn ich ehrlich bin, steckt da gar nichts dahinter, ist das für mich auch kein richtiger Mann.

Ich weiß es nicht wirklich, sehen halt irgendwie (meist) attraktiver aus und da sich "BadBoys" meistens schlägern oder so weiß man ja irgendwie auch, das sie einen beschützen.

Dahika  26.03.2020, 13:47

Schläger schlagen dann, wenn die erste Verknalltheit weg ist, vor allem ihre Exliebste zusammen.

Ich habe gehört, das das bis auf die Steinzeit zurück geht. In der die Männer die Frauen immer beschützt haben und essen besorgt haben und ein "Bad Boy" hat eine starke Austtrahlung. Und Frauen haben es innerlich immer noch so verankert, dass ein starker mann sie beschützen muss auch wenn das heute nicht mehr der fall ist

Zanora  26.03.2020, 10:52

Naja ... Beschützer ... hmm! Ich persönlich finde das höchst langweilig wenn in einem Mann nicht ein kleiner Bad Boy steckt. Ich Sag's mal so, in mir steckt ne kleine temperamentvolle Diva und ein Mann ohne eine gewisse Art von Bad Boy würde mich extrem langweilen ... das hatte ich vor meinem jetzigen Mann und im Nachhinein denke ich mir, wie habe ich das so lange ausgehalten mit meinem Ex..