Warum stehen Frauen auf "bad boys" bzw. Arschlöcher?

9 Antworten

Wir verlieben uns in Arschlöcher weil es nun mal unsere Biologie und Evolution ist denn was haben die Frauen vor Millionen von Jahren für einen Mann gebraucht? Richtig einen man der uns beschützen kann. In der Steinzeit war das damals sehr wichtig für uns und außerdem achten wir Frauen zuerst auf Charakter Eigenschaften eines Mannes und ein Badboy hat nun mal diese Eigenschaften wo unser Unterbewusstsein sofort Instinktiv drauf reagiert da man aber dieses Badboy Gehabe auch nur vortäuschen kann solltet man diese spezielle Art von Mann testen ob er wirklich ein wahrer Mann ist wie er tut. Ich meine in Brasilien geben sie denn Männern Handschuhe tun da Ameisen rein das müssen sie dann anziehen und erst wenn sie keine schwäche oder Emotionen zeigen haben sie es geschafft. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Satz: Wir leben doch im Jahre 2023 und nicht mehr in der Steinzeit

Unser Gehirn ist es egal in welchen Jahr wir leben den nach wie vor bevorzugen Frauen einen Mann der sie beschützen kann und warum? Weil sich die Vorlieben nicht geändert haben den diese neue Welt existiert erst seit kurzem unser Gehirn braucht viel länger um das zu verarbeiten

Tun sie nicht. Zumindest nicht alle.

Besonders gern stehen sie mit High heels drauf !!
By the way:
Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht für dich ?

wwrstbhvr  01.12.2016, 22:33

es kommt auf die Frau an. Und wir wissen es selber nicht warum wir auf Arschlöcher stehen , wir haben das Talent uns immer in die zu verlieben und uns das Herz brechen zu lassen. Auf Bad Boys stehen manche Frauen , weil sie den "Beschützer" in ihm sehen und er für sie alles tun würde.

Meiner Meinung nach stehen überwiegend junge, unreife Mädels auf "Bad Boys". Wahrscheinlich weil sie die Typen interessant, aufregend finden...

Erwachsene und selbstbewusste Frauen stehen eher auf vernünftige Männer.

Jo,

und warum sind Männer Arschlöcher und denken nur mit ihrem "kleinen Kopf", können nicht sauerbmachen und können nicht reden?
Ist genauso eine unsinnige Verallgemeinerung, wie, das Frauen Auf Bad Boys bzw. A+++löcher stehen XD

Tun sie nicht. Es gibt eine eher geringe Anzahl an "Frauen" die darauf stehen, nämlich die..

  • die nur "spielen" wollen
  • die glauben, sie wären gott-weiß-wie-toll wenn sie so einen "Mann" vorweisen könnten.
  • die schwach sind und einen "starken" Mann wollen
  • die noch nicht oder nicht oft genug mit dem Typ man auf die Schnauze gefallen sind.

Aber nur halbwegs interlektuelle Frauen und/oder die mit einem Guten Selbstbewusstsein, vorallem jene die was ernstes wollen, stehen nicht auf solche Männer, da man mit denen fürs Leben nichts anfangen kann; nicht gut für einen sind...