Stehen Frauen auf Drama in einer Liebesbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, kein Bock auf Stress... 95%
Ja, wenig Drama schadet nie? 5%

8 Antworten

Nein, kein Bock auf Stress...

Manche Frauen fühlen sich vielleicht von der selbstbewussten Ausstrahlung eines badboys angezogen, aber denken oft, sie wären dann die eine, die ihn ändern kann oder bei der er sich nicht so verhält. Wenn er dann in der Beziehung auch öfter Mist baut, wird ihr dann schnell klar, dass das nicht das ist, was sie sich vorgestellt hat und dann wird sie auch schnell wieder aus der Beziehung und seinem Leben verschwinden, vorausgesetzt sie kennt ihren Wert und lässt sich nicht immer wieder von ihm einlullen.

Nein, kein Bock auf Stress...

Es gibt immer ein paar Leute die darauf stehen, egal auf was.

Ich hätte absolut keine Lust auf so einen Kindergarten. Da wäre ich schon bei dem ersten Date verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, kein Bock auf Stress...

Ich hab keine Lust auf unnötigen zusätzlichen Stress im Alltag.

Drama brauche ich nicht, will ich nicht, finde ich nicht anziehend. Einen Kerl der "viel Scheiße baut" könnte ich auch nicht brauchen. Unser Alltag besteht aus Verantwortlichkeiten, da ist kein Platz für "Scheiße bauen" oder Zickereien oder dramatische Ausraster und Abgänge.

Nein, kein Bock auf Stress...

Den Eindruck habe ich so gar nicht.

Nein, kein Bock auf Stress...

Definitiv nicht. Das würde eher schnell zur Trennung führen. Ich habe lieber eine harmonische und liebevolle Beziehung. Ich muss mich auf meinen Partner verlassen können und mich nicht noch zusätzlich mit unnötigen Zickereien auseinandersetzen