Stehen Frauen auch auf hässliche Bad boys?

5 Antworten

Es ist eine Charaktereigenschaft eines Bad Boys Attraktiv auszusehen.

Attraktivität ist zwar (größtensteils) relativ, aber Merkmale wie körperliche Fitness, sichtbare Muskeln, wenig Körperfett, schöne Haare, reine Haut und einen passenden guten Stil besitzt ein Bad Boy.

Also bist du ohne ein gutes Aussehen auch kein richtiger Bad Boy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell offener Mensch
ArturoVega  19.12.2021, 10:55

Bad Boy und guter Stil schließen sich zwangsläufig gegenseitig aus

Jede Frau ist eben unterschiedlich. Ich bin zwar ein Mann, aber würde trotzdem sagen, dass viele Frauen eher nach Liebe in Kombination mit einem guten Aussehen schauen. Sowas wie, ob jemand gepflegt ist und ob das Gesamtbild gut ist etc.

Die Frauen, die generell auf Bad Boys stehen, willst Du eh nicht kennenlernen! Also erübrigt sich Deine Frage.

Aber noch ein Tipp: Wenn Du von Dir selbst behauptest, Du sähest schlecht aus, dann ändere Deine innere Haltung. Werde selbstbewusst. Dann musst Du Dich auch nicht mehr hässlich finden.

NoName22ew
Fragesteller

Doch die würde ich aber für sex benutzen, nur weil eine Frau auf bad boys steht heißt es nicht das sie auch andere männer haben würde

AriZona04  19.12.2021, 10:43
@NoName22ew

Dann finde es doch selbst heraus. Es nützt Dir gar nichts, wenn einige hier Dich bestätigen.

Frauen wollen überhaupt keine Bad Boys, sondern Partner, die sie respektieren und die ihnen Gutes tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele sehr hübsche Frauen Männer an ihren Seiten haben die rein optisch weit hinter ihnen liegen. Eine berichtete mir mal sie möchte keinen „Schönling“ weil andere Frauen dann auch ein Auge auf ihn werfen würden.

und gerade Badboys haben diesen gewissen charm dass sie nicht unbedingt mit dem Aussehen punkten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich