Frage von ConstanzevB, 355

Kennt jemand gute Serien mit Bad Boys?

Hallo erstmal,

kennt ihr vielleicht gute Serien mit Bad Boys und viiieeel Drama,Liebe etc. ?:D Vielleicht etwas was in einer Schule oder in einem Internat spielt? Wäre auch mega cool wenn der "Bad Boy" blond oder hellblond ist. Am besten wäre es wenn er wie Draco Malfoy (Harry Potter) oder Sanji (One Piece) aussieht. :)

danke im voraus LG ConstanzevB

Antwort
von PerrieEdw, 268

Definitiv The Vampire Diaries !

2 Brüder einer der Badboy , der andere der Softie und ein Mädchen ... Und wie der Titel schon sagt hat es mit Vampiren etc. Zutun klingt blöd , ich weiss .. Dass war auch mein erster Gedanke , aber ich habe nie was besseres gesehn :-)

Antwort
von lost2000, 273

Lost (sawyer ein bisschen, er ist auch blond), caillou (caillou ist der überkrasse badboy)

Antwort
von Rowan92, 247

10 things i hate about you (serie)

Gibts aber glaub nur auf Englisch

Wenn du one piece magst, dann vielleicht auch animes insgesamt?

Ich empfehle:

Wolf Girl and Black Prince

Kommentar von ConstanzevB ,

10 things i hate about you habe ich auch schon gesehen aber danke!:) 

Die anderen serien werde ich mir mal anschauen,danke

Antwort
von Almalexian, 243

Game of Thrones. Die haben da nen richtig baden Bad Boy, sieht auch aus wie Malfoy.

Kommentar von ConstanzevB ,

werde mal gucken ob ich es anfange, danke! :)

Kommentar von Almalexian ,

Ok, nur mal so: Wie alt bist du? Unter 18 solltest du es nicht schauen. Über 18 gehts einigermaßen.

Kommentar von ConstanzevB ,

 bin erst 15, habe aber Freunde die es auch schauen

Kommentar von Almalexian ,

Mit 15? Keine gute Idee.

Antwort
von yatoliefergott, 237

ich musste grade an dexter denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community