Findet ihr es naiv das manche Frauen denken ,sie können einen Bad Boy verändern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

3 Antworten

Nein

Es gibt auch genug so genannte "Bad Boys" die sich selbst auch ändern um endlich anzukommen. Und klar auf für die Partner können sie sich ändern, völlig normal da man in einer Beziehung immer Kompromisse eingeht!

Ja

Ein bisschen schon.
Man kann jemanden nicht so ändern, wie man ihn gerne hätte. Wenn es nicht passt, passt es nicht und man sollte es akzeptieren.
Es wäre auch gar nicht gut, könnte man jemanden ändern.
Dann sucht man sich eben jemand anderes.

Nein

Hat es schon gegeben.