Wart ihr Frauen mal mit einen Narzissten oder Bad Boy zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja war ich 25%
Bin ich gerade 0%

2 Antworten

Ja war ich

Also, vermutlich. Diagnostiziert war zumindest damals nichts, aber es würde passen.

Größter Fehler meines Lebens.

Warum fragst?

Nein

Hätte ich sein können. Aber lehnte die Männer immer ab bzw entfernte mich von denen, sobald mir sogenannte "Warnsignale" in dem Verhalten der Männer an denen ich Interesse hatte, auffielen. Ich hatte schon einen sehr schlimmen und narzisstischen Vater. Solche Männer erinnern mich zu sehr auch an meinen Vater und ich habe schon den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen! Ich möchte keinesfalls einen Partner wie meinen Vater oder auch nur so ähnlich schlimm haben, wie er es war. Mein älterer Bruder ist übrigens auch ziemlich toxisch in seinen Beziehungen gewesen und auch so einen Partner wie die Art von meinem Bruder will ich auch nicht.

Lernte jetzt auch zum Glück vor ein paar Monaten einen Mann kennen, der bisher keine "Warnsignale " wie die Männer davor an den Tag legt. Wäre schön wenn er sich weiterhin als guter Mann herausstellt. Dann könnte evtl daraus meine erste Beziehung entstehen.