Was unterscheidet ein Bad Boy zu einem Mistkerl?

10 Antworten

Ein Badboy hat seinen eigenen Kopf, vertritt seine Meinungen, kann hart zu anderen sein, ist aber lieb zu seiner Freundin. Wird von anderen für seine Meinungen respektiert, auch wenn er manchmal übers Ziel hinaus schießt.

Ein Mistkerl ist eingebildet und behandelt seine Freundin schlecht. Er denkt er hätte den Respekt von anderen. In Wirklichkeit wissen alle, was er für eine Lachnummer ist.

Ein Bad Boy behandelt seine Freundin zwar schlecht, dies aber, um etwas gutes zu bezwecken.

Ein Mistkerl dagegen behandelt seine Freundin schlecht, um etwas schlechtes zu bezwecken.

Viele Mistkerle sind der Meinung ihre miesen Charakterzüge machen sie zu einem Bad Boy.

Riesenfehleinschätzung: Ein A..loch bleibt ein A...loch, auch mit der Attitüde des Rebellen. 😂

Ein Bad Boy nach klassischer Definition ist jemand, der konsequent seinen eigenen Weg geht und auf Konventionen pfeift. Im zwischenmenschlichen Verhalten ist der ok.

Hallo!

Ein Bad Boy ist ein Kerl , der seine 'inneren Werte' hat - Respekt , Zusammenhalt , Mitgefühl kennt , hart arbeitet, um auf eigenen Füßen zu stehen ! Der allgemein sein 'eigenes Ding' durchzieht , aber auch DA ist , wenn ein Freund /oder sein Mädchen Hilfe braucht . "Harte Schale , weicher Kern" 🙂

Ein Mistkerl dagegen ist einfach ein riesen A******** , verlogen , jämmerlich, gefühlskalt und dumm . (und faul )

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilouHey  04.12.2022, 00:55

Ähmmm...nein.

Also keine Ahnung woher du deine Definition von Bad Boy hast, aber die deckt sich definitiv nicht mit meiner

RUBYNIA10  04.12.2022, 08:06
@LilouHey

..darum darf jeder seine Meinung haben - jede/jeder macht andere Erfahrungen und das Leben hält sich nicht an Definitionen fest . LG

Bad Boys sind keine schlechten Menschen sondern gehen eher nach dem Prinzip "harte Schale weicher Kern."