Zum bad boy werden?

4 Antworten

Es wäre nicht schlecht, wenn du gewisse "Bad Boy" Eigenschaften hast...Das macht dich spannend und nicht langweilig :)

Genauso Wie eine Frau mal " Süßes, unschuldiges Mädchen " sein kann und mal in anderen Tagen ist sie eine " Vamp" ;)

... Sei mal Frech und nicht immer Nett....

Badboy bedeutet nicht, dass man eine Frau Schlecht behandelt....Das bedeutet nicht, dass du ein Aufreißer sein musst und mit jede ins Bett steigen musst....

Sei einfach jemand, der weiß was er will. Der Grenzen hat und nicht immer Ja und Amen sagt...

Ich muss echt zugeben, dass Männer die sich nehmen was sie wollen und es ihm total egal ist, was das vielleicht mit uns zwei werden wird unglaublich attraktiv....Was ich meine ist, dass man nicht an die Zukunft denkt sondern das hier und jetzt genießt! Das man Spaß hat...Und nicht in einer Frühen Phase über die Absichten spricht...Ich hasse so etwas...Es turnt eine total ab, wenn man sagt " Ich will NUR Sex"... " Ich will nicht, dass du dich in mich verliebst!"...Das heißt also, ich soll die Klappe halten und mich als Onanier Vorlage benutzen lassen xD Also Lachen und Spaß haben geht gar nicht, weil sonnt, kann man sich ja verlieben, wenn man den Gleichen Humor teilt und sich gut verstehet. xD ....Oder genauso wie: " Ich will was ernstes"...Ich so: "Wir kennen uns doch gar nicht genug um über solche Themen zu sprechen..."

Ein richtiger Mann nimmt sich das was er Kriegen kann! Machmal kann das für manche etwas "Rücksichtslos" "Egoistisch" wirken aber ich denke...Wenn man immer nur daran denkt, was andere wohl über einen Denken mögen....Dann ist das wirklich langweilig und zeugt von einen Mangelnden Selbstwert!

LG

Sandy

Ich hatte anfangs auch Zweifel mit mir selbst weshalb es denn mit den Mädels nicht klappt. Nach einiger Zeit (und Körben) habe ich aufgehört zu verbissen an die Sache heranzugehen. Ich habe alles auf mich zukommen lassen, und somit auch meine erste richtige Liebe gefunden, die Beziehung hielt aus bestimmten Gründen allerdings nur 4 Monate. Momentan befinde ich mich in meiner 2. Beziehung und muss sagen, dass ich schon anders an die Sache heran gegangen bin, und Vorsichtiger geworden bin.

Aber das beste Mittel um Erfolgreicher zu sein oder zu werden ist einfach man selbst zu sein, und sich von nichts und niemanden unter Druck setzen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst dir erstmal eine Frage stellen.

was für eine Frau möchtest du? Eine die schnell ins bett geht der lieben nix bedeutet und vlt gut aussieht? Dann musst du ein badboy werden und hast diese Frauen zu haufen.

oder willst du eine echte frau welche dir immer zur seite steht und du ihr etwas bedeutest sie jedoch nicht so leicht zu haben ist?

Jeder kriegt das was er verdient.

Wenn du unbedingt ein badboy werden willst wovon ich dir nur abrate, musst du einfach mit anderen badboys abhängen und verstehen wie sie ticken es gibt keine anleitung dafür

JulianTheGamer
Fragesteller

Nicht nur eine Frau die nur ins Bett will sondern was ernstes

Turbomann  22.12.2018, 01:28
@JulianTheGamer

Ein Bad Boy mag viele junge Mädels faszinieren, aber im Grunde genommen suchen sie ständig neue Mädels, die sich in die Reihe ihrer Eroberungen einreihen.

Solche Typen sind nicht bindungsfähig und auch selten für wahre Liebe geeignet.

Wenn du ein Mädel suchst und ernsthaftes Interesse hast, dann sei du selber, dann findest du auch das Mädel, das zu dir und du zu ihr passt.

https://www.desired.de/liebe/dating/bad-boy/

kaesescheibe69  22.12.2018, 13:08
@JulianTheGamer

dann bringt es dir nix zum badboy zu werden weil dieser keine frau findet welche für was ernstes geeignet ist.

sei du selber und gehe auch auf die frauen zu die dich interessieren dann ist alles nur eine frage der zeit

Sei einfach du selbst:) hab in meiner klasse ein paar die sich voll als Affen geben weil sie denken wie Mädels fi den es cool(ist voll blöd meiner Meinung nach)