Was macht einen Bad boy aus und wieso stehen Frauen darauf?

8 Antworten

Es gibt keine Bad Boys....

Es gibt nur Männer mich Schwachen Selbstwert und Männer mit Hohen Selbstwert...

Männer mit hohen Selbstwert, haben es nicht nötig Frauen zu schaden...Oder für ihre Zwecke zu missbrauchen. Sie sind Freundlich und zuvorkommend aber haben es nicht nötig die Frau auf ein Podest zu stellen. Sie können auch Frech sein und haben keine Scheu eine Frau zu necken...

Männer mich Schwachen Selbstwert, haben häufig Ängste die sie nicht einmal bewusst wahrnehmen...Sie schieben die Schuld auf die Frau und behandeln die Frau Respektlos. Melden sich Tagelang nicht und manche Frauen lassen sich das gefallen, weil sie selbst kein hohen Selbstwert haben und sich nicht tauen grenzen zu setzen...

Bad Boys kann man auch Positiv sehen Hauptsache der Mann weiß was er will im Leben und ist seiner Selbst bewusst... Männer die auf Adrenalin stehen, viel Reisen und ihre Freiheit lieben nenne ich gerne Bad boys :) Sie sind aufregender als andere Männer wegen ihre bestimmten Hobbys...Stehen vielleicht auch auf Motorräder und auf Rock...Ziehen sich auch entsprechend an aber in ihrem inneren sind sie richtig gute Liebhaber und können sehr Romantisch sein... Habe einige so kennengelernt...

Wie sagt man so schön: Harte Schale weicher Kern ;)

Einen Bad Boy macht aus, dass er ein Vertreter des männlichen Geschlechts ist, der seine Schattenseiten (also seine zerstörerischen Raubtier-Primaten-Impulse) nicht unter Kontrolle hat und auslebt. Frauen stehen deshalb darauf, weil niemand einen harmlosen Mann möchte. Jedenfalls nicht langfristig. Sondern einen, der sich notfalls auch wehren kann (dazu braucht man solche Impulse), aber sie eben unter Kontrolle hat und nicht zum Angriff, sondern zur Verteidigung einsetzt. Da ist natürlich kein Mann gleich, jeder hat andere Schattenseiten. Und da ist auch keine Frau gleich, jeder hat nen anderen Geschmack.

Es gab in den 90ern, als 95% des Internets aus Pornographie bestand, eine Untersuchung bzgl. des Nutzerverhaltens beim Konsumieren bzw. ergoogeln pornographischer Inhalte. Männer haben - welch Überraschung - hauptsächlich nach Bildern gesucht.
Frauen nach Literatur. Und zwar nach solcher, in der es darum ging, dass die Protagonistin jemand unzivilisiertes, gefährliches (in der Regel einer von 5 Typen: Vampir, Werwolf, Pirat, Milliardär oder Chirurg) kennenlernt. Einen, der nach seinen Regeln lebt und sich nimmt was er will, angriffslustig ist und wild, etc... und ihn quasi domestiziert. Ich sage "quasi" weil domestiziert so nach Kontrolle klingt. Wie bei einem Hund. Darum geht es aber nicht. Eher darum, ihn gesellschaftsfähig bzw. salonfähig zu machen.
Könnte man auch als weiblichen Heldenmythos bezeichnen. Wie bei Die Schöne und das Biest zB.

Es gibt eine Theorie, nach der solche Heldenmythen genau das repräsentieren, was für die jeweilige Zielgruppe die schwerste Aufgabe im Leben darstellt. Bei Männern ist es, den Mut zu haben, sich dem Bösen, dem Chaos, dem Drachen zu stellen, die Fähigkeit zu erlangen, den Drachen zu besiegen, und ihn im Endeffekt auch zu besiegen. Damit ist natürlich kein echter Drache gemeint, sondern der innere Schweinehund. Vielleicht noch ne holde Maid abstauben nebenbei.
Bei Frauen ist es, sich für einen Typen zu entscheiden, der solch einen Drachen in sich hat, und ihm zu helfen, diesen Drachen zu besiegen. Aber man muss eben erstmal rausfinden, welcher Typ der richtige für einen ist. Welcher bad boy zu einem passt.

Das bezieht sich natürlich nicht auf alle Männer und alle Frauen, aber den Großteil. Gemessen an dem Erfolg entsprechender Filme/Literatur.
Das soll jetzt nicht heißen, dass man als Mann ein Asi sein muss, um Frauen zu gefallen. Gibt sicher Frauen, denen das gefällt, ganz ohne Frage. Aber Frauen haben alle einen unterschiedlichen Geschmack. Und sind in der Regel auch etwas subtiler, als dass man sie nur damit langfristig beeindrucken könnte. Es geht einfach darum, Kompetenz zu signalisieren. Wenn man rüberkommt wie einer, der gefährlich sein kann, wenn es sein muss, der seinen Drachen als Schild, aber nicht als Schwert benutzt, dann ist das schon ne Menge wert. Weil man dann wie jemand wirkt, der theoretisch alles erreichen kann, wenn er will. Wie jemand, der sich und andere verteidigen kann, in der Welt klarkommt und überlebensfähig ist...der dazu fähig ist Konflikte herzustellen und auszutragen, wo sie notwendig sind. Und das erfordert heutzutage in der Regel andere Dinge als sich gut prügeln zu können oder Lederjacke tragend Motorrad zu fahren und dabei ne schmalzige Fr*sse zu ziehen. Letzteres dient eher der Sexiness und auch nichts anderes warum Pornodarstellerinnen fast alle aufgespritzte Lippen und Brüste haben. Es macht geil. Aber genausowenig wie jeder Mann in Wirklichkeit eine Frau haben, die sich original so verhält und aussieht wie die Darstellerinnen in Pornos, will auch keine Frau in Wirklichkeit einen Mann haben, der sich so verhält und so aussieht wie irgendwelche Milchgesichter in Lederjacken, die wegen jeder Kleinigkeit jedem eine reinhauen.
Naja gut, das mit dem Prügeln kann sicher hier und da noch ganz nützlich sein. Aber die Mädchen, die auf bad boys in Filmen stehen hätten auf die meisten solcher Typen in Wirklichkeit wenig Bock, vermute ich mal. Wahrscheinlich weil die die meiste Zeit im Knast sitzen würden. Die wollen einfach nur nen Typen haben, der ihnen das Gefühl gibt, einen inneren bad boy zu haben. Wie auch immer der sich ausdrückt.

Ich rede jetzt hier von Männern und Frauen als würde es nur Heterosexualität geben. Ich hoffe, es ist jedem klar, wie das gemeint ist. Es schreibt sich so nun mal einfacher und ist, hoffe ich, auch so verständlich.

Mitläufer, Herdentrieb, der noch unbewussten Menschen.
Spaeter zählt Charakter.

JimboSchimbo1  01.09.2022, 12:24

Du bist meiner Meinung nach Strohdumm

Bad boys sind hohlroller genau wie frauen die auf sowas stehen. Wer was anderes denkt liegt falsch

knallpilz  25.11.2018, 23:21

Merkwürdige Ansicht. Wer das anders sieht, ist doof.

user200912354  26.11.2018, 04:44

kommt drauf an wie man bad boy definiert..

Des Bad Boys beste Ergänzung ist Ruben. Ruben ist eine Strebersau und schon das 5. Jahr infolge der beste Schüler des Intellistics-Gymnasiums in Fantastischhausen.