Stehen Frauen auf Drogendealer?

8 Antworten

Nein, ich finde es eher abstoßend. Ich hätte keine Lust darauf zu warten ob und wann die Herren von der Rennstrecke anrufen oder einrücken...

Geben tut's das. Meine Schwägerin hat ganz ehrlich gesagt, daß sie den Vater ihrer Kinder auch deshalb interessant fand, weil er mit der Mafia zu tun hatte und ein "Bad Boy" war.

Daß er dann auch irgendwann "bad" zu ihr sein könnte, darauf ist sie irgendwie nicht gekommen...

Also speziell Drogendealer ist jetzt nicht so mein Fall, aber so gewisse "Bad Boy Vibes" wie du es nennst, sind dann doch recht anziehend. Auch wenn ich eigentlich eher auf das Gegenteil stehe, also wenn er oder sie liebevoll und softy ist, yk

Mit 14 15 16 17 vielleicht noch. Weil man da halt einfach noch absolut kindisch ist und sich selbst nicht kennt

Darüber hinaus wäre es einfach nur lächerlich, wenn man so etwas attraktiv finden würde.

Ja dumme Frauen stehen auf Bad boys. Ich weiß, was du meinst aber tbh ist das völlig irrsinnig.

Mit diesem Bad boy mäßigen, auf das viele Frauen stehen ist gemeint, dass er Freund nicht nur soft ist sondern ihr auch das Gefühl heiß zu sein gibt und in ihr Verlangen wecken kann und sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌