Steht ihr auch auf so Bad Boys?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 88%
ja hat was 12%

10 Antworten

nein

Nein.

Wer sich besäuft und prügelt ist in der Regel auch in vielen anderen Bereichen rücksichtlos und egoistisch. Das Selbstbewusstsein von einer 'mit ist alles schnurz'- Einstellung mag im ersten Moment auf manche Anziehend wirken, aber viele von denen sind auf dauer Mega anstrengend, weil es ständig nur ärger gibt.

nein
  1. Dieses Bild sieht abartig gruslig und nicht mal ansatzweise attraktiv aus
  2. Wenn er besoffen andere schlägt, ist er ziemlich wahrscheinlich toxisch, nicht imstande eine gesunde Beziehung zu führen und wird die Frau früher oder später auch schlagen.
DardanEno
Fragesteller

sieht halt dominat aus worauf die meisten frauen stehen

elliebartowski  25.03.2023, 01:18
@DardanEno

NAH der sieht aus wie ein gruseliger Opa digga ich hab angst vor dem und kann mir nicht vorstellen dass wer auf ihn steht (außer vlt ü50 Frauen in midlife crisis)

Ostsee1982  26.03.2023, 09:09
@DardanEno

Auf mich trifft das nicht zu. Ich brauche keinen dominanten Mann sondern einen auf Augenhöhe

ja hat was

sexy wattpad badboys (nicht der typ)

jk

nein

Ne man ein kleiner Rebell soll er schon sein aber im Herzen trotzdem ein Engel

nein

Eher die Parodie auf einen Bad Boy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung