Wer ist heißer für eine Nacht: arroganter bad boy oder sympathischer Surfer boy 🏄‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: sympathischer surfer boy 57%
Ich (weiblich) sage: arroganter bad boy 25%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen 19%

6 Antworten

Ich (weiblich) sage: sympathischer surfer boy

Ich würde mich für den sympathischen Surferboy entscheiden.

Arrogant und Badboy reizt mich null, da die meisten große Töne spucken, aber oftmals gar nicht gut sind.

HarryMaguire506
Fragesteller

Ok danke verstehe. Und wen von den beiden findest du rein sexuell in deiner Vorstellung heißer (auch wenn du mit dem bad boy eh niemals Sex haben würdest, ist also nur eine theoretische Frage..)?

Ich (weiblich) sage: sympathischer surfer boy

Ich finde surfen sehr attraktiv und Arroganz unattraktiv. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass der sympathische Surferboy ein cooles Auftreten, ein gutes Charisma und zeitgleich Nettigkeit verfügt. Also ein wenig Badboy, ohne verletzend oder schlecht zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby
HarryMaguire506
Fragesteller

Ok danke verstehe. Wen von den beiden findest du rein sexuell in deiner Vorstellung heißer (auch wenn du mit dem bad boy eh niemals Sex haben würdest, ist also nur eine theoretische Frage..)?

Ich (weiblich) sage: sympathischer surfer boy

Diese sogenannten "bad boys" spucken immer nur große Töne und haben im Endeffekt nichts drauf. Und mit jemandem der mir unsympathisch ist, kann ich keinen Sex haben.

HarryMaguire506
Fragesteller

Ok danke verstehe. Aber wenn von beiden findest du rein sexuell in deiner Vorstellung heißer, auch wenn du mit dem bad boy eh niemals Sex haben würdest.. ist also nur eine theoretische Frage..

Luna0610  27.05.2023, 12:37
@HarryMaguire506

Da war es genauso. Du bist doch der User "Thermophilie" oder so. Das gleiche Gespräch hatten wir bereits mehrfach mit deinem alten Profil.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Luna0610

Ne ich bin wirklich nicht Thermophilie. Ich kenne den Account nicht. Aber wir hatten das Gespräch wirklich schon oft. Ich war JimboSchimbo1 JimboSchimbo2 JimboSchimbo3 JimboSchimbo4 & JimboSchimbo5

HarryMaguire506
Fragesteller
@Luna0610

Achso und JimboSchimbo. Bin echt froh dass du auf dieser Plattform bist

Ich (weiblich) sage: sympathischer surfer boy

Hey,

Auch weil surferboys mit den längeren Haaren und trainierten Körpern voll mein optischer Typ sind…

Lg

HarryMaguire506
Fragesteller

Und bad boys findest du nicht heiß?

Clemony  27.05.2023, 12:07
@HarryMaguire506

Nein, das finde ich bescheuert.

Zumal „Bad Boy“ eine Charaktersache ist, nichts, was mit dem aussehen zu tun hat.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Clemony

Ja aber manche finden diesen Charakter ja anziehend. Hast du das auch als Teenagerin nie so empfunden?

Clemony  27.05.2023, 13:27
@HarryMaguire506

Ja, ich fand Männer die einen auf fies machen, weil sie zu viele Filme gesehen haben und denken das sei anziehend schon immer lächerlich.

Ich (weiblich) sage: arroganter bad boy

Für eine Nacht nur ist es so besser aber für längere Beziehung eher der sympathische

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryMaguire506
Fragesteller

Aber wenn du den bad boy sexuell anziehender findest & den sympathischen nicht so, langweilst du dich dann nicht sexuell in einer Beziehung mit dem Sympathsichen? Hast du dann nicht das Bedürfnis nach einem bad boy?