Fandet ihr mal im echten Leben einen bad boy heiß und hattet ihr mal was mit einem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich (weiblich oder männlich) stehe generell nicht auf Männer 36%
Ich (weiblich) hatte schon mal was mit einem (oder mehreren) 32%
Ich (weiblich) fand bad boys auch noch nie in Filmen heiß 23%
Ich (weiblich) fand nur mal einen (oder mehrere) heiß 9%
Ich (weiblich) fand bad boys bisher höchstens in Filmen heiß 0%
xlikex  16.11.2023, 08:28

Gegenfrage da du die Frage so innormal oft stellst. Findest du badboys heiß/hattest du mal was mit einem?

Blublublub4
Fragesteller

ne ich bin hetero und männlich

3 Antworten

Ich (weiblich) fand nur mal einen (oder mehrere) heiß

Aber das war, bevor ich überhaupt erst erfahren habe, dass er so drauf ist, daher kann man das denke ich schlecht werten...

Blublublub4
Fragesteller

ok und hat das Wissen dass er so drauf ist etwas an seinem Sex Appeal für dich geändert?

Also klar willst du keine Beziehung mit ihm aber vielleicht Sex?

Veenjjaa  15.11.2023, 14:10
@Blublublub4

Naja, ich glaube NIEMAND möchte mit jemanden Sex, der gerne Frauen für ihr Geschlecht niedermacht und offen über Vergewaltigungen phantasiert...

Ich (weiblich) hatte schon mal was mit einem (oder mehreren)

Damals war mein Mann definitiv ein Badboy, heutzutage nur noch wenig😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blublublub4
Fragesteller

Ja ich weiß, ihr seid diejenigen die sich über Dicke lustig machen. Hast du mir schon 1000 mal erzählt

MavkaOlive  15.11.2023, 19:44
@Blublublub4

Zum einen will ich nicht, dass du ihn darauf reduzierst und zum anderen war das kein lustig machen. Er hat einfach ungefragt und in weniger respektvollem Ton seine Meinung gesagt oder Fakten ausgesprochen. Hoffentlich reitest du nicht wieder auf diesem Thema herum.

Blublublub4
Fragesteller
@MavkaOlive

Wie asozial kann man bitte sein. Als würde es ihn etwas angehen. Er kann von Glück sprechen dass ich in dem Moment nicht dabei war.

MavkaOlive  15.11.2023, 21:35
@Blublublub4

Lass gut sein. Rege dich nicht auf, das macht übergewichtig.

Hast du mir schon 1000 mal erzählt

Du stellst solche Fragen auch viel zu oft. Im Gegensatz zu dir schreibe ich das wenigstens immer mit demselben Account.

Blublublub4
Fragesteller
@MavkaOlive

Ich bin normalgewichtig. Dein Freund ist aber trotzdem ein … wenn er Leuten einfach so sagt dass er sie zu fett findet

MavkaOlive  16.11.2023, 07:43
@Blublublub4

Wie immer urteilst du zu schnell über ihn und hälst ihn für das, was er nicht ist: einen schlechten Menschen.

Blublublub4
Fragesteller
@MavkaOlive

wer so drauf ist muss ein schlechter Mensch sein. Das gilt aber kein bisschen weniger für die Frau die mit ihm zusammen ist und dieses Verhalten gut heißt.

MavkaOlive  16.11.2023, 19:03
@Blublublub4

Hör auf mit den Vorwürfen. Wenn wir uns das nächste Mal begegnen (du bestimmt mit einem neuen Account) dann darfst du erst wieder darauf herumreiten.

Blublublub4
Fragesteller
@MavkaOlive

😂 Sinn für Humor hast du. Asozial seid ihr aber trotzdem.

Findest du es echt richtig Leute zu beleidigen die anders leben als ihr?

Ihr seid nicht die Erziehungsberechtigten von anderen Personen.

Ich (weiblich) fand nur mal einen (oder mehrere) heiß

Früher mal, mit 11 oder 12. Bis man dann mit einem wirklich etwas zu tun hat und merkt, wie bescheuert das ist

Blublublub4
Fragesteller

Hast du mal einen gedatet?