Wieso fühlen sich Männer deren Freundin in der Vergangenheit was mit einem bad boy hatte nicht wie zweite Wahl?

8 Antworten

Ich antworte dir mit den Infos im Hinterkopf, die du bei weiteren Kommentaren hier hinterlassen hast:

Nun, jedeR entwickelt sich weiter, oder?

Ich glaube aber zu erkennen, dass du hier sehr in unverrückbaren Kategorien denkst (1x "BadBoy" bevorzugt = immer BadBoy). Aber das geht auch über Kreuz:

Wenn Sie ihm das Gefühl gibt, nur zweite Wahl zu sein, dann past es wohl nicht.

Wenn sie aber tatsächlich was anderes sucht, er aber nicht über ihre Geschichte hinweg kommt, dann wird sie da nicht glücklich werden und auch das passt nicht.

Wenn sie ihm aber die "Sicherheit" gibt und er das auch zulässt und sich entsprechend seiner Qualitäten bewusst ist (z.B. auch welche, die der BadBoy nicht hat), könnte es klappen.

Entwicklung in einer Beziehung ist weder festgelegt noch eine Einbahnstraße.

Zudem gelten weiterhin die "Regeln", die in jeder Beziehung wichtig sind (z.B. Vertrauen, Kommunikation, Geben und Nehmen, Zulassen können etc.).

Hallo JimboSchimbo2!

Das ist in vielem Fällen sicher so. Mir persönlich ist völlig egal was vorher war, eine neue Beziehung ist eben immer auch ein Neuanfang

Schöne Woche

Kann ich nur spekulieren. Aber ich nehme an dass die Tatsache, dass die Frau jetzt bei dem netten Weichei ist und nicht mehr bei dem coolen Bad Boy, eventuell auch irgendwie eine Aussage ist.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Wenn man sich moralisch korrekt verhält ist man deshalb kein Weichei aber leider denken viele Frauen so wie du. Würdest du ernsthaft Wladimir Klitschko als Weichei bezeichnen?

Die Aussage die dahinter steckt ist entweder: „der bad boy hat kein Interesse mehr an mir deshalb bin ich jetzt bei dir“ oder „Ich finde die Vorstellung mit dir sex zu haben zwar komplett langweilig und habe dich deshalb auch jahrelang keines Blickes gewürdigt und mich die ganze zeit über von bad boys durchnehmen lassen, jetzt komme ich aber trotzdem zu dir, dem netten Weichei, weil du mich schön brav versorgst was der bad boy niemals machen würde. Du darfst mich versorgen und wenn ich guten sex möchte gehe ich dir einfach heimlich mit meinen bad boys fremd. 🙂“

Klingt für mich beides nicht so toll. Ich würde dankend ablehnen 👍

SvetaAkhatova  05.12.2022, 13:41
@JimboSchimbo2

Hm, ja kann man so sehen. Muss Mann aber nicht. Es gibbt nämlich noch eine dritte Möglichkeit:

Die Aussage könnte doch auch sein "Ich habe gemerkt dass die Badboys dieser Welt eigentlich durch die Bank weg ziemlich egozentrische Ar$chlöcher sind und eigentlich will ich lieber einen Softie, denn dass sind die wahrhaft coolen Männer."

Vielleicht will Frau auch mal einen der ihr nicht nach drei Monaten erklärt, dass seine eine Freundin von früher neulich so traurig war, weil ihr Macker sie verlassen hat, dass er gar nicht anders konnte als sie durch Spontansex zu trösten. Vielleicht gibt es ja Frauen die moralisch korrekte "Weicheier" wollen, hast Du daran schon mal Gedacht?

Finger weg.

Wahrscheinlich sieht sie in dir die betaisierte Wurst.

Ihr Marktwert sinkt und du wurdest als idealer Niceguy auserkoren.

Sexuell angezogen wird sie von Alphas.

F+ maximal...

Weil der Typ scheinbar nichts hatte was sie halten konnte. Im Endeffekt war er auch nur irgendwer....

JimboSchimbo2
Fragesteller

Schonmal daran gedacht dass sie nichts hatte was ihn halten konnte?

JimboSchimbo2
Fragesteller
@DodgeRT

Bro sie steht eigentlich auf kriminelle, asoziale Männer die andere ausnutzen, gewaltätig sind etc… sie nimmt dich nur, weil sie mittlerweile zu hässlich ist den Bad boy binden zu können. Wie kann dich das nicht stören?

DodgeRT  05.12.2022, 06:55
@JimboSchimbo2

ganz ehrlich - des is einfach dummes geschwafel. ein "bad boy" muss nicht asozial und kriminell oder gewaltätig sein.

und der gedanke dass ne frau nur mit so nem kerl schluss macht weil sie zu hässlich ist ist auch sowas von unsinn. vielleicht hat sie einfach genug von seiner "kriminellen art"? vielleicht ist sie älter geworden und möchte ne familie gründen und nicht angst haben dass er sie betrügt? vielleicht hat er sie davor nicht geschlagen, dafür jetzt?

du hast eine sehr eindimensionale denkweise die absolut nicht gesund ist. "bad boy" ist kein fester begriff - da kann vieles dahinter stecken. sie sind nicht die spitze der evolution, daher können sich frauen aus tausend gründen von ihnen trennen, und nicht weil sie "zu hässlich" geworden sind.

JimboSchimbo2
Fragesteller
@DodgeRT

Ich verstehe unter einem bad boy einen Mann der sich in irgendeiner Art und weise moralisch verwerflich verhält. Wenn die Frau einfach nur Lederjacken - tragende Motorradfahrer heiß findet, ist mir das komplett egal. Wenn dir der Begriff bad boy nicht passt, lass uns eben von Männern sprechen die sich moralisch verwerflich verhalten. Dazu zählt für mich im wesentlich ein Verhalten bei dem er anderen schadet, bspw. indem er andere für seinen eigenen Vorteil ausnutzt.

Ich könnte niemals eine Frau lieben die mal mit einem Mann etwas hatte der ein solches Verhalten an den Tag legt.

Für mich wäre es nicht ausreichend dass sie mittlerweile genug von seiner kriminellen Art hat. Sie hätte niemals mit ihm etwas starten dürfen. Diese moralischen Anforderungen habe ich an eine Freundin. Ich finde Frauen die mit solchen Männern was starten abartig.

JimboSchimbo2
Fragesteller
@DodgeRT

Die Frau trägt meiner Meinung nach eine Mitschuld für all diejenigen die „Opfer“ des Verhaltens ihres Freundes bzw. Sexpartners wurden.

Ich kenne Frauen die mit Männern was haben, die echt richtige A… sind. Würden alle Frauen (und zwar auch schon in jungen Jahren) diesen Männern signalisieren, dass sie bei ihnen unten durch sind wenn sie ein Verhalten an den Tag legen dass anderen Menschen schadet, würde es sich jeder dieser Typen 2mal überlegen ob er wirklich so ein A… sein soll. Es gibt Männer die nur Sex wollen und andere die eine Beziehung wollen. In beiden Fällen braucht es Frauen damit diese Sehnsüchte ohne deren Erfüllen die meisten Männer nicht glücklich sein können erfüllt werden können.

Wenn Frauen diese Typen also komplett abstoßend finden würden, gäbe es viel weniger A… auf dieser Welt. Aber statt das Verhalten dieser Typen zu ahnden, belohnen es einige Frauen leider in dem sie die beine breit machen oder in eine Beziehung mit solchen Typen gehen.

Deshalb ist jede Freundin und Sexpartnerin eines solchen Mannes meiner Meinung nach für die Taten des Typen mitschuldig.

DodgeRT  05.12.2022, 13:22
@JimboSchimbo2

na dann - ganz einfach... nimm keine solche.

aber lass anderen menschen ne andere meinung zu dem thema. für mich ist ne frau keine schlechte frau bloß weil sie iwann mal mit nem "bad boy" zusammen war.

JimboSchimbo2
Fragesteller
@DodgeRT

wo habe ich denn eine andere Meinung nicht zugelassen? Wieso unterstellst du mir jetzt sowas. Bitte Zitat mitliefern bevor du die Frechheit besitzt sowas von dir zu geben.

wäre es dir auch egal wenn deine Freundin davor mit Wladimir Putin zusammen gewesen wäre oder gibt es irgendwo Grenzen für dich?

DodgeRT  05.12.2022, 13:44
@JimboSchimbo2

genau solche sätze sind die unterstellung. oder so sätze wie du oben schreibst "sie nimmt dich nur, weil sie mittlerweile zu hässlich ist den Bad boy binden zu können. Wie kann dich das nicht stören?". damit legst du bereits in der frage ein muster fest welches des ganze szenario bereits am anfang in ein bestimmtes licht rückt. was aber eben nicht der fall sein muss

  • die definition badboy kann sehr flexible sein. auch jmd der halt einfach nicht treu ist kann ein badboy sein.
  • der grund warum ne frau mit so nem mann zusammen war kann verschieden sein und muss nicht den charakter der frau wiederspiegeln.
  • der grund warum die trennung vorbei ist kann auch verschieden sein. die trennung kann von ihm und von ihr ausgehen.

und ja, hätte ich auch kein problem damit wenn sie mit putin zusammen gewesen wäre. die vergangenen partner machen für mich kein unterschied - der charakter der frau schon.

JimboSchimbo2
Fragesteller
@DodgeRT

Hab grad keine Lust und Zeit auf das andere von dir einzugehen. Ich akzeptiere jedoch jede Meinung. Du kannst ja jederzeit meinem „festgelegtem Muster“ widersprechen. Egal, mir gehts um was anderes:

Du sagt dir sei der Charakter der Frau wichtig. Aber zeigt sich der charakter einer Frau nicht auch darin, auf welche Männern sie sich eingelassen hat? Wenn sie freiwillig sich auf Putin gelassen hat und sein Leben dadurch bereichert hat, hat sie ihn doch indirekt bei seinen Gräultaten unterstützt. Das sagt doch sehr viel über ihren Charakter aus. Findest du nicht?

DodgeRT  05.12.2022, 14:40
@JimboSchimbo2

des is schwierig da du ja nicht sagen kannst warum die frau mit dem mann zusammen kommen ist und wann sie mit ihm zusammen gekommen ist. kein mensch wird als badboy geboren. kein badboy zeigt ganz offen wie schlecht oder hinterhältig er ist.

viele sind ja trotzdem zu ihren frauen am anfang sehr normal oder nett. erst mit der zeit kommt dann die "böse ader" durch. wenn sich ne frau in nen kerl verliebt der recht normal ist.... dann aber sein job verliert, depri und aggro wird und anfängt sie zu schlagen....warum sollte ich dann die frau dafür verurteilen?

deshalb... wichtig ist ihr charakter. wenn sie natürlich mit so einem zusammen ist weil er so ist da sie selbst so ist. dann wäre des für mich auch nichts. aber eben weil sie eben diese charaktereigenschaft hat, nicht weil sie mit so einem zusammen war.

jeder mensch kann sich ändern. n netter kerl kann zu nem bad boy werden - und ne frau kann sich von der art mal angezogen gefühlt haben und iwann erkennen dass dies doch nicht ihr leben ist.