kann es passieren dass man von einem "cute boy / fast schon nice guy") zu einem fuckboy oder bad boy wird?

5 Antworten

Du bist jetzt vom Simp, der Frauen vergöttert und auf ein Podest stellt (und selber für Ungleichgewicht in der Kommunikation sorgt) zum einem charakterlosen, empathielosen Egoisten gewechselt, der Frauen als reine Sexware und Dreck behandelt. Also demnach du so das Ungleichgewicht umkehrst.

Das Eine hebt das Andere nicht auf. Beide Extreme sind schlichtweg der falsche Weg. Du veränderst dich charakterlich vom einen Negativen ins Andere Negative. Geblieben ist aber der unsichere, gefrustete Typ, der sich dennoch innerlich fragt, wie es richtig geht, aber zugleich unbedingt diese Bestätigung sucht, sich so mies Frauen gegenüber verhalten zu "dürfen", denn EINE hat dich ja verletzt, jetzt sollen deinen Frust ALLE ANDEREN spüren, denn deiner Ansicht nach sind Frauen ja alle gleich und keine Menschen wie du.

Ich erzähle dir, wie es richtig geht. Ich hab als Frau alle erdenklichen Sorten von Männern kennengelernt. Die Simps und die A-löcher.

Die Simps sind creepy und unangenehm, einfach aus dem Grund, weil ich es verstörend finde, wenn mich ein Typ in der Kennenlernphase, der mich eig. nicht mal richtig kennt idealisiert und vergöttert. Da setzen diese Sorte Typen Eigenschaften in eine Frau rein, die sie gerne an ihr hätten, was nicht mal wirklich der Wahrheit entspricht.

z.B. hab ich mal einen Simp gekannt, der mich als perfekten Engel beschrieb, dabei kann ich ein schadenfrohes, freches Biest sein (nicht boshaft, mehr bei so harmlosen Dingen, wie z.b. jemand verliert beim Zocken oder ist tollpatschig und verletzt sich nicht dabei).

Es nervt einfach. Ebenso, wenn der Typ sich klein macht und sich unterwürfig verhält. Ich meine, was soll das? Ich bin nicht die Queen, sondern ein ganz normaler Mensch wie mein Gegenüber auch.

Bei dem anderen Extrem habe ich Demjenigen sofort die kalte Schulter gezeigt, bevor er mich persönlich kennenlernen konnte. Oder wenn sie mich auf der Straße ansprachen habe ich gar nicht reagiert und bin einfach weiter gegangen. Für Männer, die Frauen wie reine Sexware und Dreck behandeln habe ich auch nur Verachtung übrig. Ich Schätze keinen Menschen, der mich nicht schätzt.

Wie es richtig geht: Sei NORMAL zu einer Frau! Behandle sie wie einen Menschen. Ignoriere ihr Geschlecht, wenn dir das hilft, denn du scheinst die Frauen nur auf ihr Geschlecht zu reduzieren. Als habe sie außer ihren Geschlechtsmerkmalen keine anderen Eigenschaften.

Bestrafe Unschuldige nicht damit, dass deine Ex dich nicht gut behandelte, biete anderen Frauen einfach keine Plattform mehr, indem du dich NICHT gegensätzlich - sondern einfach neutral verhältst.

Sei nett, locker, unkompliziert. Stelle sie nicht auf ein Podest, verherrliche nichts. Benutze sie nicht und sei nicht auf Sex aus. betrachte sie mehr wie ein Dude oder ein Neutrum.

Du wirst überrascht sein, wie viele dann auf einmal ernsthaftes (!!) Interesse an dir haben werden, weil sie sich bei dir einfach normal behandelt fühlen. Das erleben Frauen beim anderen Geschlecht selten. Entweder sind es Simps oder Sexmonster oder wenn sie die Frauen normal behandeln, dann sind sie meistens vom anderen Ufer (und demnach nicht interessiert) oder vergeben/verheiratet.

Normale Singlemänner gibt es kaum noch. Damit könntest du punkten und eventuell eine kennenlernen, die mehr zu dir passt und etwas auf Augenhöhe starten.

Interesse und Zuneigung kannst du dann zeigen, wenn ihr anfängt euch gut zu verstehen, also eine gute Kommunikationsbasis aufgebaut habt. Warte aber nicht ewig damit, weil sonst kann es zur Friendzone übergehen. Mein Partner hatte es beim Kennenlernen auch so gehandhabt. Nach 2 Wochen neutralem Verhalten näherte er sich langsam an und das funktionierte. Während seine Kumpels direkt auf mich gestürzt sind und ich eher nett "nein Danke" kommunizierte, weil ich mich zu überrumpelt und erschlagen fühlte.

Anders als die Anderen hat mein Freund mir das Gefühl gegeben, ein Mensch auf Augenhöhe zu sein. Er gab mir auch die Chance, ihn als Menschen kennenzulernen. Seine Art, sein Humor. Ich sah auch, wie er zu seinen Kumpels war, wie er mit anderen Menschen umging. Das waren alles Pluspunkte um mir ein eigenes Bild von ihm machen zu können. Er war locker, unkompliziert. Drängte nicht und war auch nicht manipulativ. Das Interesse war dann nur noch gegenseitige Anziehung. Weil wir menschlich gut zusammenpassten und es aneinander feststellten.

Und was ich hier schrieb, sind nur freundlich gemeinte Ratschläge und Erfahrungsberichte... wenn du sie blöd findest, findest du sie eben blöd. Mehr als das kann ich nicht geben. Und wenn du es für gut und sinnvoll erachtest, freut es mich, dir dabei geholfen zu haben.

OnlyChance322  24.10.2023, 05:20

Normale Singlemänner gibt es kaum noch? Sie sind schlicht unsichtbar. Du nimmst Sie nicht war.

Und mann fragt den Fisch nicht welchen köder er magt man fragt denn angler welcjen köder er benutzt

Yuena  24.10.2023, 05:34
@OnlyChance322

Wie denn auch, wenn es sie kaum noch in der Öffentlichkeit gibt? Den Eindruck bekommt man als Frau schnell, wenn sich fast nur Pest oder Cholera bei den Frauen melden.

Meinem Partner - einem normalen Singlemann - damals begegnet zu sein war purer Zufall. Völlig unvorhergesehen. Wir hatten beide einfach großes Glück.

Es wird niemand geangelt oder geködert, sondern es geht um gegenseitigen Respekt und Wertschätzung, der Rest erledigt die Anziehung, so fern sie auch von beiden Seiten existiert. Mit "ködern" kann man nichts erzwingen, wenn nur einseitiges Interesse besteht.

Und natürlich gibt es auch ziemlich abgef.. Frauen, nicht nur Männer. Auch da gilt es als normaler Mann gesunden Menschenverstandes, falsche Frauen auszusortieren.

OnlyChance322  24.10.2023, 06:22
@Yuena

Wie denn auch, wenn es sie kaum noch in der Öffentlichkeit gibt?

Du wirst es nicht glauben aber diese gehen auch einkaufen sport etc. Du siehst Sie nicht.

Frauen finden 80% aller Männer unterdurchscnittlich unattraktiv oder Sie finden er hat mir nichts zu bieten.

DIese wurden so oft abgehlent und oder verarscht dass Sie dann auch kein Bock mehr haben.

Du kannst es dir nicht vorstellen wie oft man es als Mann versuchen muss. Frau sagt nur ja nein mal schauen.

Oder die Hypergamie sieht sie einfach als Minderwertig an aber als Freund der ein gefallen tun kann. dafür reicht es.

Respekt und Wertschätzung, der Rest erledigt die Anziehung dass stimmt. Anziehung ist nicht verhandelbar.

Auserdem haben Mann und Frau verschiedene Paarungsstrategien

....falsche Frauen auszusortieren.

Die Frau pickt sich aus der Mann muss nehmen was er bekommen kann und viele sind froh wenn Sie auch nur noch die defekten bekommen.

Beide Seiten haben zu kämpfen es gibt auch kaum feminine Frauen.

Dazu kommt in welcher Lebensphase die Frau gerade ist

Party und findungsphase auch huren phase gennant

epiphanie phase die uhr tickt

transition phase women zu Gott gefunden

Security

development

redevelopment markt wert checken

security

Yuena  24.10.2023, 16:15
@OnlyChance322

nichts für Ungut, aber so viel toxischen Inhalt auf einmal habe ich noch nie gelesen. Da ist mir die Lust zum diskutieren vergangen.

OnlyChance322  24.10.2023, 20:14
@Yuena

Das sagt jede Frau die merkt Sie kann eine Diskussion auf Sachliche EWbene nicht gewinnen. Die diskussion ist beendet

Oder Sie wendet beschämungstaktik an. In Diesem Fall beides

Yuena  25.10.2023, 04:22
@OnlyChance322

War mir klar, dass dein primitives möchtegernalphamännchen das sofort denkt :')

Du zeigst mir abermals wie froh ich bin, dass ich einen Mann gesunden Menschenverstandes an meiner Seite habe und keinen toxischen Müll von sich verbreitet und dann auch noch beleidigend wird, wenn sein Gegenüber sich bei so viel Unsinn einfach besser zurückzieht, als sich auf schier endlosen Diskussionen einzulassen, woran man merkt, dass der Andere eh unbelehrbar ist.

Mein Freund würde dich auslachen und sagen, dass du einen Knall hast. Also ja, die Diskussion ist so was von beendet. Hau rein mit deinen toxischen Frauentheorien. In der Realität hattest du stark offensichtlich wenig mit Frauen zu tun. :')

OnlyChance322  25.10.2023, 06:51
@Yuena

Und auch hier Beleidigungen. primitives möchtegernalphamännchen na gut drum sei es. Schade dass Sie diesen Weg im Leben wählen wenn es ihnen nicht passt.

Sie hätten auch denn Weg der Sachlichkeit wählen können und meine "Thesen" entkräften zu können. Sobold etwas ihrem Narativ nicht passt ist es falsch und toxisch.

Als letzte Beschämungstaktik und zwar auf persöhnliche Ebene wird eine Behauptung aufgestellt dass ich....Realität hattest du stark offensichtlich wenig mit Frauen zu tun. :'). diese Taktik macht auch in der evolutionstheorie Sinn, Rufmord um mich als minderwertig dazustellen damit Mann seine Gene nicht weiter gibt Einen Mann als nicht begehrenswert dazustellen damit dieser kein Erfolg hat.

Warum Sie dann ihren Freund vorschieben macht auch Sinn. Hier seht mich an ich bin behrenswert. Wenn Sie sich so besser fühlen es sei ihnen vom vollsten Herzen gegönnt.

Genau weil ich meine Erfahrungen gemacht habe, sehr positive und auch negative. Sehe ich Menschen an für dass was sie sind.

Yuena  25.10.2023, 13:47
@OnlyChance322

Du hast es bitter nötig, mich hier plötzlich förmlich zu siezen, um dich in einer sprachlich höher gestellte Position zu bewegen mit Beleidigungen, Unterstellungen und Anschuldigungen, um die du nach wie vor nicht verlegen bist.

Schön, dass du auch noch völlig falsche Ansichten interpretierst, um dich in irgendeiner Form in Recht zu sehen. Wenn du meinst, deine toxische maskuline Denkweise reiche aus, um dein bemitleidenswertes EGO zu stärken und dich einer Frau "intellektuell fortgeschrittener" zu fühlen, bitte.

Ich muss es mir nicht geben und hab es nicht nötig.

Viel Spaß in deiner Scheinwelt, von dem du ernsthaft glaubst, über mich Bescheid zu wissen, weil ich eine Frau bin... zumindest beweist du, dass du dich gerade lächerlich machst. :')

Yuena  25.10.2023, 13:51
@OnlyChance322
Genau weil ich meine Erfahrungen gemacht habe, sehr positive und auch negative. Sehe ich Menschen an für dass was sie sind.

für das, was sie sind. Dass ist ein Konjunktiv, was man durch dieses/jenes/welches ersetzen kann.

Noch darüber hinaus scheint deine Mensch3enkenntnis arg in Tiefkühltemperatur zu liegen, denn du hast nichts über mich geschrieben, was im Ansatz gestimmt hätte. Du liest Bücher von toxischer Maskulinität und denkst direkt, was da steht müsse stimme. ALLE Frauen seien gleich. Das ist das Dümmste überhaupt und somit sorgst du dafür, dass die Männer verdummen, vereinsamen und zu frustrierten Incels werden, indem du so einen Schwachsinn verbreitest.

Das Einzige, was du hast, ist ein sehr geringes EGO und eine zu hohe Selbstüberschätzung von dir selbst.

Und damit sage ich hau rein und leb damit.

Men kill people. Women kill society.

Du siehst dass die jungs die nett sind ausgenutzt und verarscht werden von Frauen.

also veränder dein Verhalten. dass nennt man Persöhlichkeitsentwicklung

paar bücher tipps für dich

No more Mr nice guy

rollo tomassi the rational male

practical female psychology for the practical man

lob des sexismus

123abcdef933
Fragesteller

ja hab meine ex geliebt hätte alles für sie getan

sie hat mir mein herz gebrochen

es hat micv kompletr verändert und fast gebrochen

denkst du die bücher helfen?

und auch dass ich bisher mich geändefg hab is des normal? hab des gefühl habe nun nh anderes bild auf frauen komplett.... sehe sie net mehr als so wichtig und vergötterbar sozusagen kp.

OnlyChance322  24.10.2023, 04:22
@123abcdef933

Du hast eine lektion fürs leben gekriegt.

Wenn du sie wie ein Star behandelst, wird sie dich wie ein Fan behandeln.

Wenn sie auf dem Podest steht spuckt sie dir ins gesicht

Yuena  24.10.2023, 04:33
@123abcdef933

du sollst auch keine Frau vergöttern sondern wie einen normalen Menschen behandeln. Dann passiert Kommunikation auf Augenhöhe.

BeautifulMess  24.10.2023, 04:41

Aber das sind toxische Bücher teilweise

OnlyChance322  24.10.2023, 05:12
@BeautifulMess

Die Wahrheit ist nicht toxisch. Und wer einmal Frauen verstanden hat kann Sie nicht mehr so lieben wie vorher.

Es liegt in der natur sich seinen Vorteil zu holen.

Schaue dir an wie Frauen selektieren. Immer auf die Taten schauen nicht auf ihr Wort.

Ahh ich will einen Verständniss vollen Mann eine Beziehung auf Augenhöhe.

Geld ist mir nicht wichtig. etc. und was wird gewählt?

Du bist dein Moralscher kompass.

BeautifulMess  24.10.2023, 05:26
@OnlyChance322

Aber zb ein Freund von mir hat Lob des Sexismus und davon hab ich ein bisschen gelesen und das ist schon bissel toxisch und da werden auch sehr viele wichtige Sachen ausgelassen es wird halt nur Evolutionspshychologie fast besprochen aber sonst nicht wirklich viel...

Und die Wahrheit kann schon toxisch sein besonders wenn es nicht die komplette ist und nur halbwahrheiten

Ist mir, abgesehen von 90er Jahre Liebeskomödien, noch nicht untergekommen.

Klar, das ist auch gut so. Macht mehr Spaß.

123abcdef933
Fragesteller

naja

fühlt sich aber unmoralisch an.

frauen seh ich gead fast lockerer und nervig an und als se*objekte halt

Yuena  24.10.2023, 04:38
@123abcdef933

Du gehst von einem extrem aufs andere. Erst behandelst du sie wie eine göttin (maßlos übertrieben!) dann wie Sexware und Dreck (ekelhaft!)

Beides der komplett falsche Weg. Du strafst fremde unschuldige damit, was deine Ex dir angetan hat und verallgemeinerst es auf alle, doppelt sinnlos.

behandle Frauen einfach als Mensch! Ignoriere ihr Geschlecht und behandle sie wie kumpels. Du musst dich ja nicht auf wen neues einlassen. Behandle sie wie dudes und sie machen dann schon nichts.

OnlyChance322  24.10.2023, 05:04
@Yuena

behandle sie wie kumpels, Ja mach genau das und willkommen in der Friendzone für immer.

Behandel Sie wie eine kleine Schwester. Nicht ernst nehmen

Yuena  24.10.2023, 05:06
@OnlyChance322

Nein, das Gegenteil trifft dann auf. Wenn man Frauen mehr neutral behandelt, bekommen sie meist eher Interesse. Sie fühlen sich zu nichts gedrängt und werden neugierig.

Wenn sie dennoch kein Interesse aufbaut, hatte sie von Anfang an keines an dir, da könntest du sie noch so oft umgarnen, sie würde trotzdem nichts von dir wollen.

Man muss der Frau mehr Raum geben, dass sie den Mann auch so kennenlernen kann wie er ist. Ohne manipulativen Tricks und Spielchen.

Interesse zeigen kann er dann, wenn beide sich gut verstehen. Aber erstmal dorthin kommen.

Yuena  24.10.2023, 05:10
@OnlyChance322

Interesse zeigen kann er dann, wenn beide sich gut verstehen. Aber erstmal dorthin kommen und sich gegenseitig abchecken können. Nicht nur der Mann checkt ab, die Frau auch. Und wenn er sie überfällt und er ihr die Möglichkeit nicht lässt, ist sie weg.

Es sei denn du möchtest eine nur fürs Bett, da kann es nicht schnell genug gehen, für beide Seiten gesprochen.

Aber ich gehe immer von einer gesunden Psyche mit dem Ziel einer gesunden, stabilen Beziehung zu führen aus.

123abcdef933
Fragesteller
@Yuena

worannmerk ich obs frauen nur um sex geht?

Yuena  24.10.2023, 16:13
@123abcdef933

Indem du von Anfang an kommunizierst, dass du ehrlich sein willst und nur auf Sex aus bist. Und dass sie sich danach nicht mehr erhoffen soll.

123abcdef933
Fragesteller
@Yuena

aber muss ich sowas verraten?

also dass sie sich gar net erst hoffnung auf mehr machen soll oderso?

was wäre wenn ich offen wäre für etwas lockeres zB wie eine fplus oder ne offene beziehung

dann wäre das ja zB ihr nichts vorgemacht zu haben wenn man immerhin für das offen is oder?

Yes, wenn dein Herz von deiner großen Liebe gebrochen wird kann alles passieren.