Warum zieht ein Fuckboy eine Frau an?

3 Antworten

Glaube zwar nicht, dass sich Frauen generell oder überhaupt von Fuckboys angezogen fühlen, aber vllt wollen sie selber auch nur vögeln oder haben einfach nicht so hohe Ansprüche.

Was bei Niceguys das Problem ist: sie überschütten Frauen oft mit Aufmerksamkeit und mit allem möglichen, was dann einfach VIEL ZU VIEL ist und hecheln der Frau hinterher wie ein Hündchen und das geht eben mal gar nicht. Wenn sich eine Frau so verhalten würde, wäre auch jeder Mann abgestoßen. Das wirkt einfach nur bedürftig und verzweifelt.

Dann entscheidet sich die Frau in dem Fall für den Fuckboy, denn lieber ist einem etwas zu viel, als zu wenig.

Keine Ahnung, wen du mit “die Frau” jetzt genau meinst - es gibt jedenfalls auch genügend weibliche Personen, die nicht “zum Fuckboy” geht. Eben weil sie jemand mit (ausschließlich) solchen Verhaltensweisen und Intentionen abschreckt.

Außerdem würde ich bei der Verwendung des Begriffs “Nice Guy” aufpassen. Solche Leute sind nicht einfach nett und schenken “Aufmerksamkeit, Liebe etc.” - viel eher halten sie dir die Tür auf und denken dann, dafür würden sie einen Kuss oder gar Sex “verdienen”. Das, was diese Menschen (Typen) also als Nettigkeit verkaufen, ist eigentlich reine Berechnung. Wieso sich viele Frauen davon nicht gerade angezogen fühlen, dürfte ja eigentlich klar sein.

Wenn du einfach wissen möchtest, wieso Frauen eher einen Fuckboy als einen netten, lieben Kerl attraktiv finden - dann weiß ich nicht, woher du diese These hast. Allein in meinem Umfeld und mich eingeschlossen gibt’s genügend Mädchen und Frauen, die absolut keine Lust haben auf einen Möchtegern-Macho, der ohnehin nur auf Sex aus ist. Aber so wie Männer verschieden sind - manche eher Fuckboys, andere dagegen “Nice Guys” und wieder andere vielleicht einfach ehrlich ;) - haben auch Frauen unterschiedliche Persönlichkeiten und Interessen. Da kommt es nun einmal mitunter auch vor, dass einige selbst (im Moment) nur das Eine wollen - und entsprechend eher nach einem “Fuckboy” suchen - oder einen emotional unnahbaren, vielleicht eher groben und relativ einseitig interessierten Mann bevorzugen. Warum auch immer, ich kann’s nicht nachvollziehen - aber so sind Menschen eben verschieden!

Weiterhin nutzen Fuckboys ja auch oft ihr gutes Aussehen aus, um Frauen (oder Leute generell) rumzukriegen. Einige lassen sich von der äußerlichen Attraktivität dann vielleicht täuschen - aber sowas kommt bei Menschen nun einmal vor.

Eine gängige These ist, dass der Fuckboy mit offenen Karten spielt. Vllt. nicht mit Worten, aber mit Taten.

Der Niceguy kann nicht zugeben das er was von ihr will. Weder emotional noch Körperlich. Hat ja zuviel Angst verletzt zu werden udn hofft lieber, dass sie irgenwas macht. Wobei er damit garnicht umgehen könnte, wenn sie was täte.

edit: Natürlich gibt es noch die, die jämmerlich winselnd ihre Liebe gestehen. Das ist aber auch zimelich unaktraktiv.

Moped85  09.08.2020, 01:38

Natürlich darf man demprimiert sein, wenn eine Liebe unerfüllt bleibt.

Schwierig zu erklären.

Der Niceguy verleugnet sich selbst und tut alles um ihr zu gefallen. Sucht winselnd nach Anerkennung und verbiegt sich total.