An die Frauen, wie findet ihr den Nice Guy?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag solche Typen 79%
Ich weiß es nicht 14%
Ich verliere Intesse 7%
Neutral 0%
Will nur Badboys 0%

6 Antworten

Ich mag solche Typen

Super, so soll es sein.

Typ der euch repektiert und nett (ist)

Selbst mögen wäre da zu viel gesagt. Gegenseitiger Respekt ist vielmehr eine Basis-Voraussetzung für eine Beziehung. Ohne den läuft schlicht nichts.

denke die mag keiner von Frauen ignoriert wenn doch mal dann Kumpel und von Männer gemobbt zumindest im alter 12-20

Ich mag solche Typen

das ist dann aber kein klassischer Nice Guy😅 wenn Männer so sind, super, aber so sind die, die sich als Nice Guys bezeichnen leider nicht