Nice guy?

2 Antworten

So schnell sollte man jemanden nicht verurteilen... Nur weil ich das Gefühl habe, dass er vielleicht gar nicht so nett ist, wie er sich zeigt, ist das noch kein Grund ihn auch direkt so zu behandeln... Wenn er nett ist, ist es doch gut! Und wenn er ein Nice Guy ist, kommt das auch ziemlich schnell raus, wenn man bemerkt, dass er doch gar nicht so nett ist.

Es ist nicht nötig, jemand darauf anzusprechen, dass er ein Nice Guy ist oder vorgibt, einer zu sein. Er ist, was er ist!

Wenn dir dieser Typ unangenehm ist, rede nur das Nötigste mit ihm - einige Höflichkeitsfloskeln. Der Rest ist Zeitverschwendung.