Was ist ein nice guy?

2 Antworten

Ja, genau das ist ein Nice Guy. Ein Nice Guy ist auch jemand, der Schiss hat eine Frau nach einem Treffen zu fragen und lieber mal 2 Monate täglich mit ihr schreibt und unzählige Romane verfasst und sich dann wundert wieso nichts vorwärts geht :D

Ein Nice Guy ist zudem jemand, der - wenn er sich mit der Frau trifft - extrem nervös ist und nieeeeemals auch nur auf die Idee kommen würde, die Frau zu berühren und ihr zu zeigen, dass er sie körperlich attraktiv findet, weil er meint: "das ist doch sexuelle Belästigung" oder "ich will halt nichts überstürzen"

Ich war auch mal so einer als ich jung war. Irgendwann geht einem ein Licht auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bahamut31  18.06.2022, 21:55

Glaub mir, niceguy werden auch zu schlecht gemacht, das gehört sich auch nicht, nette mânner klein zu reden.