Was macht den nice guy aus?

8 Antworten

  • wenig selbstvertrauen
  • scheu
  • 'nett'; nicht freundlich
  • der 'beste Freund' von Frauen
  • der needy dude
  • (oft auch) hoffnungsloser Romantiker

In Zusammenhang mit attraktiven Eigenschaften wie (Frauenmagnet ohne es zu wissen, überdurchschnittlich groß, sozialer Magnet, starke Persönlichkeit, gutaussehend) lässt sich das auch nichtmehr so leicht voneinander abgrenzen.

Wenn man(n) dann wieder nicht unsicher, 'nett' (sondern freundlich), needy und die attraktiven Merkmale aufweist, ist man(n) auch wieder Badboy Potential, ohne das klassische 'bad' Image.

Wie wirkt man(n) auf Frauen wiederum attraktiv?

Du selbst sein trifft es ziemlich gut, jedoch verstehen es viele Nicht.

Dich akzeptieren wie Du bist, eine Prise confidence und einiger der oben genannten Eigenschaften, dann bist Du schon weniger Frauenschreck. Das war es so ziemlich.

1.er ist nicht selbstbewusst

2.naiv und aufdringlich

3. Bedankt und entschuldigt sich immer

4. rennt frauen hinterher anstatt umgekehrt

5. hat seine eingene meinung nicht oder sagt zu allem ja

6.ist immer verfügbar wenn man ihn braucht

7.er schaut nie auf sich selbst und kümmert sich besonders das es allen anderen gut geht

8. hat meistens kein selbstwertgefühl

9. ist zu leicht zu haben

10. landet immer in der friendzone

11. Nicht attraktiv für schöne frauen meistens bekommt er eher die ab die auch keiner will

12. er vermeidet augenkontakt da er angst hat das er als hässlich bezeichnet oder gar runtergemscht werden könnte

13. er weiss nicht was er will

14. er will anderen gefallen

15. kein sexappel ( er will sex aber kommuniziert es nicht )

16. er redet sich selber schlecht aber lässt andere gut da stehen

17. Er hat angst abgelehnt zu werden

18. er riskiert nichts und bekommt dafür auch nichts

19. er findet sich selbst nicht gut genug

20. er stellt jede frau auf ein podest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Nice Guy ist zu Unterschied vom Gentleman ein Mann der einem immer das sagt was man hören will, die Frau auf ein Podest stellt und oft so ist, wie sie danken, dass sie sein sollten, aber nicht sind, auf einen Gentleman dafür stehen viele Frauen, er ist nett und respektvoll zu Frauen, sagt aber nicht das was andere hören wollen sondern was sie sagen wollen, sie stellen die Frauen nicht auf ein Podest und machen alles was sie wollen, sondern sagen auch ihre Meinung wenn sie etwas stört. Un Nice Guys sind eigentlich immer nett vergessen aber zu zeigen, dass man nicht an Freundschaft sondern an einer Beziehung interessiert ist, weswegen sie oft in der Friendzone bleiben.

Das wichtigste auf jeden Fall ist es, dass du dich nicht verstellst. Sondern so bist wie du bist, zwar nett und respektvoll zu Frauen bist, wenn du ein netter Kerl bist, aber nicht vergisst zu zeigen, dass du Interessen an mehr hast und sie nicht auf ein Podest stellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn die Frage schon lange her ist will ich antworten. Ein nice Guy ist nicht einfach ein netter Kerl denn das wäre ja was gutes. Ein nice Guy stellt sich am Anfang als nett dar bzw. ist er auch nett. Allerdings erwartet er dann dass er dadurch eine Gegenleistung bekommt und er was von der Frau bekommt. Wenn die Frau seine Versuche höflich ablehnt dreht sich der Spieß plötzlich um. Er wird aggressiv und gibt den Frauen schuld an seinem single Dasein. Er glaubt Frauen würden nur auf Bad Guys stehen und dass er nie eine Chance bekommt da er eben nett ist.

Hab ich schon ein paar mal erlebt. Irgendwie nervig aber auch amüsant wie sie am Anfang sehr zuvorkommend sind und plötzlich unverschämt werden und behaupten sie waren doch die Nettesten. Was eine Ironie ..

Er hat guten Humor, ist höflich und zuvorkommend. Aber Frauen sehen das als Schwäche an.

JJJCC
Fragesteller

Also Humor zählt bestimmt nicht dazu. Auf Humor stehen die meisten Menschen.