Wieso wollen Frauen den Typ nice guy nicht und bevorzugen idioten?

14 Antworten

Weil viele Frauen einfach nicht auf Weichspüler stehen die kein Selbstbewusstsein haben, sondern auf dominanter Männer die sie beschützen und die Kinder versorgen können.

Also mal ganz abgesehen davon, das der Typische Bad Guy mir nicht zusagt und den Frauen die ich kenne auch nicht, habe ich beim Niec guy immer ein komisches Gefühl gehabt. Und die folgenden beiden Artikel haben bei mir einen AHA Moment ausgelöst.

Mich sprechen Männer an die wissen was sie wollen, einer Leidenschaft nachgehen und nicht 24 Stunden um mich herum wuseln. Ich brauche meinen Freiraum und bekomme mein leben selbst auf die Reihe. Wen ich Hilfe brauche dann frage ich und wenn Er Hilfe braucht dann fragt Er. Man ist nett zueinander, respektiert sich gegenseitig und erkennt das Individuum an.

https://www.maennlichkeit-staerken.de/mann-sein/nie-mehr-mr-nice-guy/

https://warda.at/magazin/lifestyle/nice-guy-warum-sich-frauen-wirklich-nicht-fuer-sie-interessieren/

Ich weis die Frage ist lange her, aber der Titel hat mich getriggert.

Die Frage ist echt ziemlich verallgemeinert. Nicht alle Frauen sind gleich - es gibt solche und solche. Vielleicht neigt der Typ Frau auf den du stehst einfach dazu diese Männer anziehender zu finden.
Ich kenne jedenfalls sehr viele Gegenbeispiele.

Also, das ist jetzt noch so, lass die Frauen mal 27-28 werden, wenn man vielleicht mal schaut mit wem man eine Familie gründen will.

Da ist es dann sehr schnell nicht mehr egal ob der Mann ein idiot oder ein netter ist und die Wahl ist dann eben anders.

Aber bitte, musst du denn wirklich unfreundlich sein?

LG

Du kennst die falschen Frauen, das sind vermutlich sehr junge und naive bzw unreife Mädels. Ich kenne keine die auf solche Typen steht und bei mir hätte so einer auch keine Chance. Du solltest mal dein Beuteschema überdenken...

Wenn du dich verstellst um eine Frau zu bekommen bist du übrigens auch ein Idiot, das geht nie lange gut und glücklich wirst du so bestimmt auch nicht.