Wenn das Leben doch einfacher wäre - Nice Guy?

2 Antworten

So wie ich das verstanden, habe geht es um Menschen, in die man Energie einsetzt um zum Beispiel Probleme zu lösen, aber diese Menschen sind mit dir nicht auf einer "Wellenlinie" und versuchen nicht mit dir ein Problem zu lösen, sondern geben dir das, was du hören möchtest, ändern sich aber nie. Es geht darum, solche Menschen zu "identifizieren", um sich von ihnen zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Entweder man führt sein Schwert für sein eigenes Herz, und erinnert die Menschen daran wie wunderbar selbstsüchtig wir sein können, auch für andere unsere Sucht nach Liebe weiter zu treiben, ihnen zu erlauben, in unseren Rausch zu sein.

Bis der Schatten selbst, mangels der Fähigkeit warten zu können/wollen, selbst das Leuchtfeuer wird, und keine Angst mehr genüge ist, halten zu können.

Oder wir verausgaben uns durch die Bedürftigkeit anderer, und werden selbst weniger. Wir achten was andere wollen, und verkennen unseren eigenen Willen für sie, was wir wollen. Und wir gehen mit einen Lächeln auf sie ein, welches eigentlich vor Liebesbedrüftigkeit sie anschreine will.

Nur um sich durch Umwegen zu erfahren, was anderen einen geben können, statt sie mit der eigenen Entscheidung sich im Fall seiner Fälle zu sehen, in Glauben nach Gewissheit zu fangen.

Für zwei-fel und Zaudern, um anderen vor ihre Dunkelheit zu schützen, die man selbst erkannt, ist die eigene Unfähigkeit, Licht ins Dunkeln zu sähen.