Warum gibt es Nice Guys?

5 Antworten

Dadurch dass manche eben sich lieber unterordenen und durch Erfahrung oder Erziehung recht unselbstbewusst sind und keine Verantwortung übernehmen wollen. Außerdem denken sie, man müsste anderen alles recht machen und man darf nicht auch mal nein sagen oder seine eigene Meinung äußern und vertreten. Wenn man kein Nice Guy seien will heißt es nicht dass man total arschig und unhöflich sein soll sondern einfach die Sachen die ivh oben geschrieben hab eben machen.

Weil manche Menschen denken das es gut ist es jedem recht zu machen . Hat wohl was mit der Erziehung zu tun.

Aus Ehrfurcht und Unterwürfigkeit vor dem weiblichen Geschlecht. Oder etwas genereller gesprochen: Aus Angst vor den Reaktionen der Mitmenschen auf das eigene Handeln.

Devotion und feminine Erziehung von Jungs führt dazu

Ich bezweifele dass es das gibt. Das ist eine Erfindung des Internets als Antwort auf gewisse feministische Gesellschaftsströme.

Man kann auch ein netter Kerl sein und trotzdem Damen beglücken.

Mu1019  03.06.2021, 17:19

Doch das gibt es.

Ichbraucheso6
Fragesteller

Gehe mal ins Internet und schaue was Nice guy genau bedeutet.

moinmoin526  03.06.2021, 17:23

Das was du meinst ist einfach ein höflicher Mensch. Ein Nice Guy ist schon fast eine krankhafte Form von Unterwürfigkeit und Mitläufer

whabifan  03.06.2021, 17:50
@moinmoin526

wenn man Nice Guy so definiert dann gebe ich dir natürlich Recht