Wie hört man auf ein Nice Guy zu sein?

5 Antworten

Gegenfrage: Muss man das?

Sei doch einfach Du selbst. Wichtig ist, dass Du Deine Persönlichkeit auslebst. Da darfst Du dann auch nice sein. Selbstbewusstsein ist wichtig. Es ist nicht wichtig, ein Draufgänger zu sein.

ZoeyPauk  27.06.2023, 21:47

Ich glaube du verstehst Nice Guy falsch.

gutefrage220
Fragesteller
Wichtig ist, dass Du Deine Persönlichkeit auslebst.

Das ist ja auch mein Ziel

Mit Selbstpflege. Damit meine ich, das du anfangen solltest, dich um dich selbst zu kümmern und mal damit anfangen solltest, deinen eigenen Wert zu erkunden und das Leben zu genießen, auch wenn du keine Frau in deinem Leben hast. Denn den Fehler, den viele "Nice Guys" machen, ist der, das sie verzweifelt ihr Glück an einer Frau abhängig machen und sich dieser runterstufen und ihren eigenen Wert dabei vergessen.

Wenn du Selbstbewusstsein und Ziele für dich selbst herausgefunden und erhalten hast, dann kommt man auch langsam und eher aus dieser verzweifelten Haltung heraus, die ein Nice Guy ausmacht.

Kommt wohl darauf an, wie deine Definition von einem nice guy aussieht

Entweder musst du deine Misogynie ablegen und anfangen, Frauen als selbstständig denkende Individuen zu sehen oder anfangen für dich selbst einzustehen und anderen Menschen Grenzen zu setzen

gutefrage220
Fragesteller

Das Zweite

Eine Bank ausrauben?

Nein natürlich nicht, du bist wer du bist und wer sich für andere krampfhaft verändert ist ziemlich dämlich das ist dein Charakterzug und das ist völlig in Ordnung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

gutefrage220
Fragesteller

ICH WILL MICH NICHT FÜR ANDERE VERÄNDERN, SONDERN FÜR MICH!

ZoeyPauk  27.06.2023, 21:51
@gutefrage220

Die denken gerade alle, das Nice Guys einfach ganz normale nette Kerle sind.

gutefrage220
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja voll. Ich hätte die Frage vielleicht besser formulieren sollen. Danke nochmals für deine gute Antwort!

Fire4  27.06.2023, 21:57
@ZoeyPauk

Die Frage is warum man andere Menschen mit nice guy abstempeln muss. Dss ist unnötig

ZoeyPauk  27.06.2023, 21:58
@Fire4

Ist die heutige Jugendsprache. Hab ich auch erst auf Gutefrage gelernt.

Agnostos  27.06.2023, 22:01
@gutefrage220

Jung kein Grund hier laut zu werde noich.... Wenn du Fehler an dir siehst die dich selbst stören dann arbeite an dir belege einen Verhaltenstherapie sie zeigen dir dort was du tun kannst bzw dich anpassen kannst

ZoeyPauk  27.06.2023, 22:04
@Agnostos

Ich benutze die heutige Jugendsprache nicht. Sage kein Digga, Cringe, Sus und so ein Mist. Finde das schrecklich. Aber so ist man wenigstens Up to Date und weiß, was Jugendliche so meinen, wenn man das eine oder andere Wort und ihre Bedeutung kennt. Der einzige Vorteil dabei.

Agnostos  27.06.2023, 22:06
@ZoeyPauk

Glaub mir digga und cringe ist noch harmlos... Wenn ich die heutigen 5. Klässler reden höre rollen sich meine Fußnägel hoch und meine Gehirnzellen sterben bzw begehen Suizid

Indem man aufhört so zu tun als wäre man nett.