Warum sagen Frauen dass sie auf Nice guys stehen?

8 Antworten

Sie tun das, weil sie denken dich als Menschen auf diese Weise nicht verlieren zu können.

Wahrscheinlich denken sie, dass die Beziehung scheitern wird und sie dich als Freund verliert.

DoktorMythos
Fragesteller

Genau aus dem Grund bin ich kein Nice Guy :D

Patronikal  18.11.2019, 10:53
@DoktorMythos

Ich meinte damit warum nice guys gefriendzoned werden.

Warum die angeblich auf die stehen ist eine andere Sache.

Weil nice guy auch oft shy guy ist und nie was unternehmen möchte? Wer weiß?! Gibt noch andere Gründe, warum nette Menschen nicht ins Profil der Liebe passen.

DoktorMythos
Fragesteller

Ich denke manche Frauen wissen einfach nicht was sie wollen. Zwischen dem gesagten und dem wirklichen sexuellen Empfinden liegen manchmal Welten.

Eclair89  18.11.2019, 10:58
@DoktorMythos

Du kannst eben noch so nett sein, aber wenn man mit dir nichts unternehmen kann oder du für die Vorstellungen der Frau zu hässlich bist, wird das eben nichts. Nett ist nur eine Eigenschaft von vielen und kein Garant auf eine Beziehung.

Die Gleichzeitigkeit läuft wohl so herum: Ein Junge wird als langweilig und dann höflicherweise als Nice Guy absortiert. Ein bisschen Unterhaltung, Charme, Spaß und Abenteuer sollte man einer Frau schon als Perspektive aufmachen.

Aber damit meine ich nicht die zur Zeit angesagten erbärmlichen Bad Boys und Alpha Männchen.

Nice Guys? Nice Guys sind langweilig.

Frauen wollen in der Regel ne Mischung aus beidem.

LG

Na, wenn der richtige nice guy noch nicht dabei war, dann haben die anderen Bewerber einfach Pech.

Nettigkeit ist ja keine Garantie dafür, von der Angebeteten erhört zu werden. Vielleicht gehört noch etwas mehr dazu. ;-)

DoktorMythos
Fragesteller

Ja eben...aber warum sagt dann eine Frau,dass sie auf einen Nice Guy steht? Ich sehe genug Jungs,welche die Handtasche einer Frau tragen weil sie denken dass sie dadurch sex bekommen. Kranke Welt :P

DoktorMythos
Fragesteller
@Aleqasina

...Ja aber ich finde halt,dann ist man eben kein Nice Guy,wenn man die richtige Mitte findet.