Wollt ihr lieber nen netten Typen als Partner oder einen denen ihr egal seid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Person 1 79%
Person 2 21%

13 Antworten

Person 1

w*tf… was ist an der zweiten Person „männlich“?? … du hast ein total falsches Bild davon. Wer für die zweite Person abstimmt soll das mal erleben und dann mal schauen wie toll das ist 💀

ich verstehe, dass die meisten Frauen zwar Aufmerksamkeit wollen, aber nicht zu viel. Aber was wollt ihr mit einem Partner dem ihr egal seid?

Klammern ist natürlich auch nicht so gut, aber um einiges besser als einen Freund zu haben, der fremdgeht.

ist nur meine Meinung, aber bin erschrocken wieviele für den 2. stimmen…

Hannah2707  08.06.2023, 20:43

Ich bin ebenso erschrocken.

heyyichhbinnana  08.06.2023, 20:45
@Hannah2707

gut dass ich nicht die einzige bin!! Ich dachte „ja okay es stimmt eh jeder für den 1.“ 😅 einfach nur traurig

Senbu  09.06.2023, 16:54

Der FS ist vermutlich ein Incel und möchte seinen Hass gegen seinen Erzfeind bestätigt bekommen.

Er der super liebe freundliche ... Sonstige gute Eigenschaften..., der keine abbekommt oder der böse Erzfeind, der eine abbekommt, wenn er möchte. Dabei stellt derjenige seine positiven Eigenschaften als besonders gut dar und die Eigenschaften des Erzfeindes als übertrieben negativ.

Ein selbstbewusster Mann, der kühl den Kopf bewahrt und sich nicht kleiner Sohnemann gibt ist nun einmal sein Feindbild.

Person 1

Ich hätte niemals gedacht, dass so ne Abstimmung gleich ausgeht...

Ich bin männlich, 19 Jahre alt und bin Person 1.

Wieso sollte man eine Beziehung führen, wenn einem die Person egal ist, nicht zurückschreibt oder auf andere Männer schaut, da kann man auch gleich Single bleiben, dann verletzt man mit so einem Verhalten auch keine keinen "Partner", der " Person 2 " ist. 😥

Person 1

Person 1 klingt doch nicht als ob er klammert, sondern dass er einen liebt. Der ist auch sehr männlich und reif eine Beziehung zu führen.

Was verstehst du denn unter klammern? Alles was Interesse ist?

Person 2 finde ich weder männlich, noch dominant, sondern feige. Er verheimlicht und weiß nicht was/wen er will, nutzt aus, untreu, absolut unreif.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Keinen der beiden.

Der erste erdrückt mich mit seiner Liebe und der andere benutzt mich nur.

Was will ich mit solchen Kerlen? Da bleibe ich lieber alleine.

Tibsiq  06.11.2023, 11:25

Und was wäre dann der Mittelweg?

Da bleib ich solo....

Ich war positiv gestimmt als es nnoch um "netter Typ als Partner, denkt an Geburtstage, ist lieb zu mir, verbringt Zeit mit mir, gibt mir ein positives Gefühl....." ging.

Aber der letzte Absatz hat alles zunichte gemacht.

Ich will keinen egozentrischen gefühlskalten Idioten als Partner - ich will aber auch keinen Niceguy als Partner.

Es gibt noch etwas "dazwischen". Normale Männer, die sich liebevoll um den Partner/ die Partnerin kümmern, die von sich aus im Haushalt mit anpacken bzw. bei der Versorgung und Erziehung der Kinder (weil man auch als Mann einTeil des Haushaltes ist). Die an Termine denken, sich dafür frei nehmen. Die an Jahrestage denken, die einfühlsam und fürsorglich sind, lustig/ schräg, den Partner/ die Partnerin ernst nehmen und respektieren..... etc.

All das ist nicht automatisch "NiceGuy" sondern ganz normal.

Aber "NiceGuy" .... und zusätzlich noch "klammernd"? Geh mir weg damit. Nen NiceGuy brauch ich ebensowenig wie nen gefühlskalten Egozentriker.... und ebensowenig wie ein Furunkel am Hintern