Was kann ich machen um einen Typen von mir überzeugen?

7 Antworten

War das nicht ein Vater gewesen? Die nehmen alles was sie kriegen können. Du machst dir um die falschen Dinge Gedanken, das alles haben wir dir auch schon in der letzte Frage erklärt. Ich kann dir sagen wie das ausgeht. Er wird sagen ne das fand er alles gar nicht schlimm, er würde gern Kontakt halten und bleibt mit dir zusammen. Alles aber ganz halbherzig. Irgendwann geht er mal fremd oder tauscht dich aus. Liebe ist da nicht, wieso weißt du ja scheinbar. Aber das finden die meisten in dem Alter auch nicht mehr, dafür haben sie sich schon alles verbaut. Wieso warum will ich mal nicht sagen. Manchmal muss man sich eingestehen das man verloren hat oder nicht das bekommen kann was man gerne will. Die welt ist eben ein hässlicher Ort

Warum willst du auf Distanz gehen ? Das bringt doch nichts. Er wird dich schon mögen, wenn du einfach du selbst bist.

Wenn er nach dem Sex kein Interesse mehr an dir hat, dann ist das niemand, mit dem du zusammen bleiben möchtest - hoffe ich.

Lariss97a
Fragesteller

eh nicht aber ich weiß ja noch nicht ob er ein Fuckboy ist oder nicht, das will ich mit der Nachricht die ich ihm vorhin schrieb herausfinden

Nube4618  06.09.2021, 00:12
@Lariss97a

Nicht nachrennen. Wenn er sich nicht mehr meldet, ist doch eh alles klar, oder!?!

Lariss97a
Fragesteller
@Nube4618

Ich hab ihm aber halt schon die Nachhricht geschrieben

er hat mir aber eh heute Vormittag geschrieben ob ich gut nachhause kam

Nube4618  06.09.2021, 00:22
@Lariss97a

Denke, du hast hier einige ganz gute Antworten auf deine Frage bekommen. Was du machst, ist dein Ding.

wenn er sich deswegen nichts mehr vorstellen kann, ist der typ komplett müll. immerhin war er genauso teil davon.

Lariss97a
Fragesteller

Okay stimmt, naja ich weiß es ja noch nicht

ich wills mit der Nachricht die ich ihm schrieb rausfinden

verreisterNutzer  06.09.2021, 00:03
@Lariss97a

aber wenn er beispielsweise sagt für ihn ist das nicht relevant wie früh oder spät ihr sex hattet und das ändert nichts, warum willst du dann trotzdem auf distanz gehen?

Lariss97a
Fragesteller
@verreisterNutzer

Dann geh ich nicht auf Distanz, ich hab nur leider schlechte Erfahrungen gemacht mit sowas, drum geh ich unvewusst automatisch davon aus dass nichts draus wird...

verreisterNutzer  06.09.2021, 00:07
@Lariss97a

naja also wenn er sagt für ihn ist das ein grund kein interesse an dir zu haben dann bringt auf distanz gehen für ne weile ja auch absolut gar nicht, dann bringt nor das ganze endgültig und komplett beenden etwas

Du kannst gar nix machen. Wenn er nur Sex wollte, war’s das, und wenn er mehr will, kommt er schon auf dich zu.