Verliebtheit auch ohne Schmetterlinge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kribbeln ist eigentlich Angst. Es ist wie Lampenfieber, ein Gefühl der Aufregung und Unsicherheit.

Deshalb hat man das wenn überhaupt nur bei den ersten malen. Bei sehr schüchternen Personen kann das natürlich länger anhalten.

Wenn man Lampenfieber einmal überwunden hat, kommt es ja auch nie wieder. Also mach dir keine Sorgen darüber.

Dieses Kribbeln wird komplett überbewertet, man kann auch ohne verliebt sein.

Ich hab letztens erst gehört, dass die Schmetterlinge nur ein Gefühl der Aufregung sind und wenn man sie nicht hat, man demjenigen schon vertraut.

Also klar kann man da trotzdem verliebt sein, die sind nicht immer da.

Da muss du dir keine Sorgen machen...Man kann die Liebe auch ohne Schmetterlinge spüren bzw. wahrnehmen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alles passiert wie nach Rezept. Wenn du dich bei ihm/mit ihm wohlfühlst: freu dich und genieß euer Miteinander.