Wie häufig soll der Kontakt sein nach 2 Dates?

2 Antworten

dafür gibt es keine Regeln und Gesetze. Manche sind vom Typ "alle 2 Stunden alles Unwichtige per SMS teilen", andere vom Typ "vor dem Schlafengehen telefonisch den Tag auswerten" und andere wiederum "1x pro Woche reicht, ich brauch meine Freiheit & Ruhe". Ihr müsst für Euch selbst herausfinden, was jeder von Euch wünscht und ab wann es aufdringlich ist.

Molly221
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Also normalerweise würde es mich nicht so stören, wenn man sich nach 2 Tagen voneinander hört. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er sich langsam etwas distanziert. Deshalb frage ich mich auch, ob ich mich komplett zurückhalten soll…Ich will dem jetzt auch nicht irgendwann hinter laufen.

kanimambo  05.07.2021, 03:41
@Molly221

wenn nix kommt, gibt man auch nix. es kann am Job liegen, aber auch an anderen, interessanteren Dates von der Plattform. That is life. Bei 300km muss es sowieso was besonderes sein/werden, um zu funktionieren.

Es kann auch sein, dass er sich nd traut nach einem dritten date zu fragen weil er schon 2x gefragt hat und will jz gucken ob du ihn auch anschreiben, also ob du interesse hast. Ich würde an deiner Stelle nachfrage, wenn du Interesse hast.