Kein Kontakt zwischen Treffen, normal?

4 Antworten

Ich denke er stellt das studieren in vordergrund was eig ganz normal ist, dabei braucht man halt keine ablenkung. wenn du damit nicht zurecht kommst entweder renden oder nach anderen umschauen

Eine Beziehung bringt dir nur etwas, wenn es auf Dauer so läuft wie du es dir vorstellst. genauso ist es bei deinem neuen Schwarm. Es ist doch kein Problem, ihn zu fragen, ob es möglich ist dass ihr euch etwas öfter sehen könnt. Er wird dir doch sagen können, welchen Stellenwert sein Studium für ihn hat, und dass er auch noch ein eigenes Leben führen will. Ich denke, du solltest auf jeden Fall aufpassen, dass du dich nicht zu sehr in seine Leben hineindrängst. Wahrscheinlich bist du einfach nur ungeduldig. Ein Beziehung entwickelt sich ganz von alleine, und wenn er dazu bereit ist wird er auch auf dich zukommen. Wenn immer nur du die Initiative zeigst, wird das eh nichts.

*öhm*....du bist Ende derVierziger und er startet in die Zwanziger?

Es klingt nach....verschiedenen Interessen

Wahrscheinlich hat er viel um die Ohren unter der Woche wie du schon sagst (Studium)