Wie schaffe ich es mich nicht so schnell zu verlieben?

3 Antworten

Ist ansich nichtmal eine schlimme Eigenschaft, sondern eher eine gute.

Wenn du jemanden findest der genauso schnell empfindet wie du, und deine Gefühle erwirdert, dann ist es womöglich einfach die perfekte connection zwischen euch.

Kann aber auch ein zweischneidiges Schwert sein, kann ich, aus Erfahrungen sagen, das man schnell ausgenutzt wird wenns die falsche Person ist.

So sehe ich das zumindest.

lg.

Ich habe von dir gelesen,du bist weiblich und 40 Jahre alt.Eigentlich ein alter wo man keine Flausen mehr im Kopf hat und weiss wie die Realität aussieht.Du sagst,dass du dich viel zu schnell verliebst. Warum lässt du dir zum richtig Kennenlernen keine Zeit?Ich weiss,mit 40 kann man schon mal Torschußpanik bekommen und das Haltbarkeitsdatum ist auch fast abgelaufen.Aber heh,denk dran,für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. In diesem Sinne viel Glück.

Ist ja ansich keine schlechte Eigenschaft. Ich würde mich gar nicht verstellen und einfach warten bis einer das schätzt oder vlt gleich empfindet.