Warum verlieben sich manche Menschen so schnell?

1 Antwort

Hallo Icedragon636👋

Nur weil sich etwas deinem Verständnis entzieht, heißt das nicht, dass etwas nicht existieren kann.

Hier und da wird sicherlich Interesse mit dem Gefühl von Verliebtheit verwechselt, allerdings gibt es eben auch Menschen, die sich schneller verlieben als andere, da ist es egal, ob du das verstehst oder nicht, das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

Ich kann den Hintergedanken verstehen, dass du glaubst, nur Teenager würden sich so verhalten, weil man annimmt, diese wären fluider als Erwachsene, aber auch Erwachsene sind nicht davor gefeit, sich schnell zu verlieben.