Kennenlernphase: habe ihn zu sehr gedrängt und Ansprüche gestellt die mir in dieser Phase noch nicht zustehen. Wie kann ich das wieder ändern?

2 Antworten

brauchst du nicht ändern, je schneller und je öfter desto besser, DVD Abend bei dir / bei ihm und du hast ihn dir geangelt, vor allem wenn du dann nicht nur passiv bist

Nervt es Mann nicht wenn Frau sich zu oft meldet?

sagt ihr Männe ehrlich wenn eine Frau euch nervt?

@Fee123456

ja klar nervt es aber doch nicht wenn noch nichts mit euch läuft, es gibt schreiben das sinnvoll ist und sinnloses

Das nervt Männer total! Du solltest ihn nicht hinterher rennen!

Was manche Trolle für ein Mist schreiben.... Ist zwar schon ein Jahr her. Aber wer weiß ob sich das mal wieder jemand fragt. Also das kommt natürlich auf den Mann an. Und nen Kumpel von mir meinte mal, wenn du das Gefühl hast das du jemandem auf die Nerven gehst, denk doch erstmal drüber nach, ob es dich selbst nerven würde! Damit hatte er recht. Damit will ich sagen, die Frage kann dir eigentlich nur er selbst beantworten.Und zu der Frage ob Männer ehrlich sind wenn man sie als Frau fragt ob man nervt... Also ich persönlich wäre da ehrlich. Allerdings bin ich wahrscheinlich schon wieder zu ehrlich. Wie oft habe ich schon die Gefühle von Menschen verletzt weil ich ehrlich zu ihnen war. Kurz und knapp. Frag ihn einfach und behalte sein Gesicht im Blick, je nach dem wie er sich verhält, lügt er oder sagt die Wahrheit. Allerdings scheinst du ihm nicht zu vertrauen, von daher ist es vielleicht eh ratsam sich nicht mehr zu treffen, denn sämtliche Arten von Beziehungen basieren auf Vertrauen, oder nicht? Naja ausser vielleicht bei "Feindschaften". ^^