Misserfolge beim Dating?

Fuchssprung  17.07.2021, 12:31

bist du männlich oder weiblich?

Miranda1831
Fragesteller

Weiblich

Fuchssprung  17.07.2021, 12:33

vermutlich hoch gebildet?

Miranda1831
Fragesteller

Mache gerade Master

3 Antworten

Du musst dran bleiben weiter machen. Versuch es vielleicht mal für eine weile alles auf dich zu zukommen zu lassen, den meistens findet man sein Partner/in wenn man eben es auf sich zu kommen lässt. Und das mit gescheiterten Dates, vielleicht erwartest du einfach zu viel und zu schnell etwas von der Person. Versuch allgemein Geduldiger zu sein die Richtige kommt noch vertrau mir. ;)

Miranda1831
Fragesteller

Das höre ich seit mindestens 7 Jahren

Vielleicht ist online dating nicht das richtig, habe meinen Date Partner schon lange seit halbes Jahr, auf der Arbeit kennen gelernt. ❤️Lassen es auf uns zu kommen. :))

Auf Zwang funktioniert sowas nicht.