Zwischen Dates kein Kontakt

5 Antworten

OK, es ist schon etwas ungewöhnlich, wenn zwischen dem einen oder anderem Date so überhaupt keinerlei Kontakt zwischen euch beiden besteht aber letztendlich zählen die nackten Fakten und die stehen in Form von der Verabredung für das dritte Date. Anders ausgedrückt, auch wenn es etwas unüblich ist, so ist es doch besser keinen Kontakt zwischen dem einem und dem anderen Date zu haben und dafür dann eben ein richtig gelungenes Date als umgekehrt. Unabhängig aber davon kannst Du das Thema aber auch mal ansprechen.

tja, du schreibst nicht gerne SMS, weil du sachen lieber persönlich klärst.

und sie schreibt auch nicht gern SMS, vielleicht geht es ihr genauso?

klingt doch gut!

triff dich öfter mit ihr. spaziergänge sind klasse, da hat man viel zeit zum erzählen...

stell dir vor, ich hab ein privates e mail account. und ein noch privateres, was ich keinem zeige *g*, und ein berufliches. und ich bekomme SMS auf mein handy. dann gibts noch den anrufbeantworter, und den im büro.

und dann fragt man mich, warum ich kein whatsapp habe....

weil ich keine lust habe, ständig lauter solche kommunikationsplattformen checken zu müssen. da kommt man nämlich selbst zu gar nichts mehr - und 60% dessen was man bekommt, ist sowieso müll und damit reine zeitverschwendung...

freu dich, wenn sie da nicht so extrem ist. und sag ihr das ;-)

Nun, letztendlich hängt das auch davon ab, wie zeitlich die Dates auseinander sind... Wenn einige Tage dazwischen liegen, ist es schon etwas komisch, wenn man sich sehr gut versteht und auf beiden Seiten Interesse da zu sein scheint... Aber wie heißt es so schön, der Schein trügt teilweise auch... spätestens hier kamen bei mir Zweifel > Ich bin kein großer SMS-Schreiber,** weiß da auch nie, was ich sonderlich Großartiges schreiben sollte**

Wenn Du das echt nicht weißt, dann habe ich eher keine große Hoffnung...

mein Freund war bzw ist auch so...mich ärgert das ehrlich gesagt schon immer sehr und ich hab damals auch nicht daran geglaubt dass noch irgendwas draus wird. Ich war nur extrem hartnäckig, sonst wär es mir irgendwann einfach zu blöd geworden....Man muss ja nicht 24 stunden am Tag miteinander schreiben udn quatschen aber so..ein bissl zumindest um zu zeigen dass man Interesse hat

Tridat  22.11.2015, 11:04

das problem kenn ich auch :D
mich stört das zwar nicht sonderlich, aber man weiß dann trotzdem nicht zu 100% woran man is XD

Zwischendurch mal eine(!) SMS mit dem einfachen Inhalt "Ich liebe Dich" wird kaum schaden..