Er trifft sich während der Kennenlernphase noch mit einer anderen Frau, ist das in Ordnung?

7 Antworten

Wenn ihr nicht fest zusammen seit und/oder Exklusivität vereinbart habt, dann kannst du ihm das nur bedingt vorhalten. Allerdings finde ich persönlich ist das keine besonders positive Verhaltensweise wie er vorgeht. Ich persönlich würde direkt abzischen und nix von ihm wollen, wenn ich alleine nicht reiche. Deswegen spreche ich aber auch immer am Anfang direkt an, dass solange jemand micv datet, NUR mich datet

Wenn man während der Kennenlernphase Andere trifft, hält man sich alle Türen auf bzw. hat sich noch nicht entschieden.

Ich persönlich würde das nicht machen und auch nicht gut finden.

Wahrscheinlich würde ich auch den Kontakt zu der potentiellen Frau abbrechen oder einschränken.

Leider wahrscheinlich schon. Wobei ich damit nicht behaupten will,daß du nicht auch andere Reize hast. Aber ich persönlich finde das geht gar nicht. Entweder die eine oder die andere. Wenn er nicht auf dich warten kann ist er es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach, hält dich dieser Bursche in seiner Hinterhand offen. Die eiserne Reserve sozusagen, oder das Rettungsboot. Fakt, der wird dich eines Tages möglicherweise mal ordentlich durchziehen und das wars dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ojee ich mag sowas nicht bin auf deiner seite.. manche finden es ok weil ihr ja nicht zusammen seid..

Persönlich würde ich es sofort lassen