Treffen im Winter wenn man nicht alleine wohnt?

3 Antworten

Frag sie aufjedenfall nicht ob sie nachts zu dir kann und sich morgens wieder rausschleicht kommt ganz falsch rüber in der Kennenlern Phase

Also wenn ich grad in einer Kennenlernfase wäre und der Typ würde zu mir sagen, ich soll später kommen wenn alle schlafen und gehen bevor alle wach sind, würde ich definitiv nicht kommen.

Ich würde auch einen Spaziergang oder so bevorzugen. Man muss sich einfach nur dem Wetter entsprechend anziehen.
Also für einen Spaziergang ist es nie zu Kalt. Und je nachdem wo ihr wohnt könnt ihr ja in den Schnee gehen.

naja so kalt ist es nicht, und nimm ihr ne Mütze und Handschuhe mit zur vorsorge für sie, such am besten wo was raus wo ihr ungestört seid, es ganz leise ist und ihr vllt einfach nur für euch alleine seid glaube das könnte ganz romantisch sein bro