Was bedeutet es, wenn ein Mädchen bei ihr zu übernachten einlädt?

Randomdude00  22.04.2022, 22:29

Habt ihr schon telefoniert oder videocalls gemacht ?... Sonst wäre mir bei der Sache etwas unwohl

Estealvarez
Fragesteller

Ne aber wir schicken uns manchmal snaps und chatten per Insta... außerdem ich hab ihre Stimme gehört also sie ist echt:)

8 Antworten

Das muss nichts bedeuten, kann aber. Vielleicht ist sie nur gastfreundlich. Als 18 jähriges Mädchen, finde ich es sehr mutig/gefährlich jemanden direkt einzuladen um zu übernachten.

Also entweder Jackpot, Günther (60) oder Mörder.

fabibro  02.07.2022, 17:28

Hahahaha beste Antwort xD

Würde ich hingehen, kannst Sie ja vorher draußen irgendwo treffen und notfalls noch abreisen.

Hört sich ein wenig merkwürdig an, ich wäre da skeptisch. Vielleicht ist das Profil auch nicht echt und es ist kein Mädchen (18), sondern Uwe (56).

Wäre mir zu riskant.