Wie überzeugen wir sie?

5 Antworten

Einfach mal zusammen setzen und in Ruhe reden das hilft immer. Ihr solltet euch die Argumente von der Oma anhören und sagen was ihr wollt den ihr seit in einem Alter wo es normal ist. Sie sieht vielleicht noch den kleine enkel in deinem Freund.

Ansonsten eine nachtt im Zelt oder hotel verbringen ohen das sie es wissen und Dan habt ihr dir Zweisamkeit Sei ihr wollt

Sag ihr dass ihr wenn ihr Sex haben wolltet dafür keine Nacht bräuchtet, das könntet ihr auch so haben, hattet es aber nicht. Sie muss lernen ihm zu vertrauen und zu akzeptieren, dass er erwachsen wird - seine Mutter scheint das ja nicht ganz geschafft zu haben ;-)
Versucht mit ihr zu reden, ruhig und sachlich und wenn sie nicht einlenkt, einfach machen. Man kann sich nicht alles von der Oma (nicht Mutter) vorschreiben lssen.

- wir werden nicht laut sein

- wir verbringen zurzeit zu wenig Zeit zusammen wegen dies das

- wir wollen wissen ob ich neben meinem Partner schlafen kann für die Zukunft

- wir wollen unsere Beziehung vertiefen, weil wir denken es wäre Zeit dazu

- Wir wollen eine Serie durchschauen

- wir möchten auch das du mit dabei bist Oma und wir ein Spieleabend in die Nacht machen

Ich würde an deiner Stelle gerne hören, was sie daran hindert das ihr es nicht dürft und dann erst dagegen argumentieren. Wenn sie keine Argumente hat würde ichs eiskalt sogar heimlich tun, weil sie keine Argumente dagegen gebracht hat ;)

Größte argument wehre wohl das sie irgendwie dumm ist sorry aber ist doch so Sex hat man nicht nur nachts kann man auch am Tag haben Übernachten also nur wegen Sex verboeten macht kein Sinn und du kannst dazu sagen das ihr ja auch in verschiedenne Räume schlafen könnt oder du dich in dein zimmer nachts einsperrst damit er nicht reinkommen kann und ihr somit kein Sex machen könnt

Erstens. Es ist nur die Oma und nicht deine Mutter. Sie hat also absolut nichts zu sagen.