Würdet ihr eine Nacht im echten Conjuring Haus verbringen wollen, um zu schauen ob irgendetwas passiert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, wäre sicher interessant 56%
nein, interessiert mich nicht 31%
nein, hätte Angst 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, wäre sicher interessant

Ich würde es cool finden, da ich Horrorfan bin. Ich glaube nicht an übernatürliches und hätte deswegen wahrscheinlich auch keine große Angst

Hinterfrager1  28.02.2024, 08:35

Ich glaube an Übernatürliches, aber hätte trotzdem keine Angst. Oder erst recht nicht.

ja, wäre sicher interessant

Früher gab es einen guten Spruch. Der lautet:

Glaube nicht alles, aber glaube an Gott.

Ich hätte keinerlei Probleme, in diesem Haus zu übernachten.

nein, interessiert mich nicht

Mir wäre das scheißegal, wenn es eine günstige Übernachtungsmöglichkeit ist, wenn ich eine bräuchte: ja.

ja, wäre sicher interessant

Ich würde echt gerne dort mal übernachten. Aleine die Geschichte dahinter, ist richtig interessant ich selber bin ein Fan von dem Paaranormalen.

nein, interessiert mich nicht

ich kenn solche Videos gar nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass da iregendwas in echt passiert... Ganz blöde Masche...

Brauch ich auch nicht ausprobieren, interessiert mich nicht.