In der Kanalisation übernachten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja würde ich machen 81%
Niemals 19%
YunaBich333  03.06.2023, 15:51

Darf man auch Trinken mitnehmen?

Buffes
Fragesteller

Nein man muss die Brühe unten auf dem Boden trinken

8 Antworten

Ja würde ich machen

Klar, doch. Wenn du schonmal in Abwasserschächten gearbeitet hast, stellst du fest, dass du den Geruch nach einer gewissen Zeit nicht mehr wahr nimmst!

Ich habe mich schon als Planungsingenieur für Straßen- und Tiefbau in großen Abwasserschächten mit Hauptsammelleitungen DN 1200 (Innendurchmesser 1,20 m) mit Trockenrinne, aufgehalten. Hier trug ich ein Ganzkörperkondom! ( weißer Vliesanzug).

Wichtig ist, dass ein Messgerät für CO2, CO, Methan und H2S (Schwefelwasserstoff=Faulgas) mit entsprechender Warnfunktion dabei ist!

Ich kenne leider aus der Familie einen tödlichen H2S-Unfall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Selbstverständlich würde ich das machen! Vielleicht mag es dort widerlich, hässlich etc. sein, aber wenn man so viel Geld bekommen würde, würde das (fast) jeder Mensch machen!

Ich würde das Risiko eingehen 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Ja würde ich machen

Ich würde das schon für 1 Mio machen, kein Problem.

Ja würde ich machen

Ja für das Geld würde ich das machen.

Niemals

Warum sollte ich? Auch für die 10fache Summe sag ich nein.

Abgesehen davon: Was nützt dir dort ein Handy - Empfang hast du da unten eh nicht....