Was wäre eure letzte Mahlzeit?

zhirafjonok  07.03.2023, 17:54

Du meinst die Henkersmahlzeit?

Birkenherz
Fragesteller

Genau

11 Antworten

Nichts, da man sich auf den Abschied vom Leben konzentrieren sollte und nicht auf ein dann völlig unnötiges Essen.

zhirafjonok  07.03.2023, 20:25

Waaaas, essen ist mein leben 🥲

Theoretisch Pizza.

Aber ich würde nichts essen, weil der Körper beim Tod das (soweit ich weiß) ohnehin relativ schnell ausscheidet.

Besser wäre, 1-2 Tage hungern vorm sterben.

Hoffentlich findet sich noch eine Mahlzeit gegen die ich eine Lebensgefährliche allergie hab würde den Emotoinalen Stress nicht aushalten da gefesselt zu sein und zu wissen, dass mir in ein paar Sekunden Gift injiziert wird.Da lieber so sterben.

wenn ich Hingerichtet würde täte ich nix mehr essen nur was Trinken und zwar einen Kasten Bier für die Beruhigung, vor der Schießung habe ich keine Angst aber das nicht mehr dasein

Schnapspralinen. Und zwar genug, dass ich gut schlafe und bei der Hinrichtung noch so dicht bin, dass ich keine Angst habe.