Wenn Ihr zum Tode verurteilt werdet - was dann?

proullenircz  11.08.2022, 23:44

Gibt es dafür 72 Jungfrauen?

Gringo58
Fragesteller

Nein, Nur circa 5 - aber Bier und Wein ohne Ende :-)

proullenircz  11.08.2022, 23:48

Dann bin ich raus ...

Gringo58
Fragesteller

Nein! Du bist ja verurteilt worden - Moergen biste dran! Also waehle!

proullenircz  11.08.2022, 23:52

Ohne Jungfrauen keine Party mit mir!

Gringo58
Fragesteller

Kopf ab! Hut ab! Ketchup !

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kobe Steak mit American Fries und Colesaw
  • Rippchen mit scharfer Sauce
  • Fetter Burger mit Jalapenos und extra Käse
  • Gurkensalat
  • Kräuterbaguette
  • Vanilleeis mit Sahne und Oreo Keks
  • Getränke: Cola, Sprite, Milchshake

Hinrichtungsmethode würde ich Enthauptung wählen.Das geht schnell, schmerzlos und sauber.Wenigstens würde ich richtig satt sterben😂😂😂👍👌

Pialesb29  12.08.2022, 23:06
Colesaw

Pfui Teufel^^

Bacon King Menü mit einer Sprite und alles drum und dran und als Nachspeise Nudelsalat mit Eier und kidneybohnen

Und als hinrichtung würde ich Guillotine wählen

Gringo58
Fragesteller

Guillotine!! Super !! Kidneybohnen? Super !! Magste auch Frijoles ?

  1. frischen Spargel aus Deutschland - den gibts erst nächstes Frühjahr wieder.
  2. Kopfschuss mit großkalibriger Waffe. und er soll das Magazin in meinen Kopf leeren.
oTr0x  11.08.2022, 23:36

Eine Flinte ist effektiver

horribiledictu  11.08.2022, 23:38
@oTr0x

ja, kann auch auf den Lauf einer Pumpgun beißen. und Lippen schließen, dann zerreißt es zur Sicherheit auch gleich die Lunge

oTr0x  11.08.2022, 23:39
@horribiledictu

Wenn der Kopf weg ist, biste sowieso Tod und fühlst auch nichts mehr

Eine Fliegen Pilz Suppe

Wenn ich schon Sterben muß dann richtig^^

Gringo58
Fragesteller

Du verbindest quasi das letzte Essen

mit dem Hinrichtungsinstrument. Intelligent :-)

KittyCat2909  14.08.2022, 02:46

Wähle dann lieber einme grüne Knollenblätterpilzsuppe.

Fliegenpilz müsstest du schon ziemlich viel essen, wenn du ansonsten ung und gesund bist.

Ich würde wahrscheinlich irgendwas leichtverdauliches essen. Magenprobleme, in den Minuten bevor man umgelegt wird, hilft nicht gerade die Würde aufrecht zu erhalten. Und ja, erschießen natürlich. Firing Squad. 5 Schützen, die alle auf dein Herz schießen. Viel besser als der Rest.^^