Was würdet ihr machen wenn ihr kein süßes mehr essen dürft (zu hoher Cholesterin) aber noch Eis im Kühlschrank habt?

3 Antworten

Wenn du es nicht essen darfst weil du auf deine Ernährung jetzt ganz genau schauen musst, dann würde ich es einfach verschenken. Und so würde ich das übrigens mit allen Lebensmitteln machen die eventuell noch zu Hause sind und die du nicht essen solltest. Und dann natürlich auch nichts davon mehr nachkaufen

  1. es dir einteilen. Du musst ja nicht einen 900 Gramm Vorrats-Becher an einem Tag essen. 2. dir das Buch „die Cholesterin-Lüge“ kaufen

Es essen.

Cholesterin ist auch nur ein Blutwert. Du wirst von dem Eis nicht tot umfallen.

WinaGild
Fragesteller

Ok hätte konkreter sein müssen. Meine blutadern sind verengt und muss seit wenigen Wochen cholesterinsenker nehmen. Sind zu 30% verengt