Eis abgelaufen?

2 Antworten

Hi,

mir persönlich fällt gerade kein wirklicher Grund ein, wieso das Eis verdorben sein sollte. Es ist ja ein MINDEST Haltbarkeitsdatum. Kein Verbrauchsdatum wie bei rohem Fleisch.

Vertrau auf Deine Sinne. Wenn es gut riecht, aussieht und schmeckt, kannst Du es bedenkenlos verspeisen und genießen.

Ich wünsche guten Appetit.

Aber nicht zu schnell naschen, sonst gibt's Hirnfrost.

Lieber Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Ja, kann man essen. Vielleicht ist die Konsistenz nicht mehr optimal, aber giftig wird es nicht sein.